Fliegen in Silbermond, Immersangw. etc

Wann? Ich warte seit mehr als 10 Jahren drauf

2 Likes

Da sie dafür die Gebiete komplett neu machen müssten, vermutlich nie

9 Likes

https://www.youtube.com/watch?v=9rFE8HzIijY Hier sieht man ganz gut warum man dort nicht fliegen kann

4 Likes

Streng genommen könnten sie Exodar und Silbermond mit heutiger Technik einfach per copy&paste auf die Karte von Azeroth verschieben. Hat man z.B. mit Dalaran gesehen, dass sie für die Legion-Einleitungsquest „mal eben so“ über Karazhan schweben ließen.

Das Video ist nicht grad das Jüngste, zudem für mich nicht überzeugend, warum Fliegen in den angesprochenen Gebieten nicht möglich sei.

Selbst von der Dunkelküste nach Darnassus und auch zum Draenaigebiet kann man per Flugtaxi seit längerem Fliegen (nach Dranassus sogar selber), wird im Video irgendwie nicht so korrekt dargestellt.

Bei heutiger Technik wäre es selbst bei instanzierten Gebieten leicht möglich, das Fliegen nachträglich zu ermöglichen - sieht man ja auch, wie Blizzard das schon gemacht hat.

Zudem - mit dem Flugmeister kann ich schon sein langer Zeit in die Geisterlande fliegen, selbst da stürzt niemand ab.
Man muss halt nur entsprechende Scripte, Variablen definieren, womit es auch für jedermann möglich sein sollte.

Und das für eine praktisch tote Stadt?
Mir würden zig sachen einfallen, die Blizzard mal ‚verbessern‘ könnte, aber im Grunde sind das einfach nichtige sachen, weil an bestimmte Orte einfach so gut wie nie jemand ist.

Wer will Arbeit in dinge stecken, die persé nicht gebraucht werden?

3 Likes

Aktuell sind sie natürlich tot, aber rückblickend betrachtet hätten Exodar und Silbermond die Hauptstädte während Burning Crusade sein sollen. So viele verschwendete Assets.

Genau wie Karabor in Warlords of Draenor.

1 Like

Es sind Randgebiete, naja also Startgebiete - mehr nicht.
Hauptsächlich spielt sich TBC in der Scherbenwelt ab.

2 Likes

Da wäre ich mir leider nicht ganz so sicher. Soweit ich weiß, gibt es mit der BC-Karte ein paar technische Probleme, wodurch eine nachträgliche Bearbeitung davon nicht oder nur sehr schwer möglich ist - was bspw. auch der Grund sein soll, dass mit WoD eine komplett neue Landschaft designed wurde, ohne etwas aus BC direkt zu übernehmen.
Beide Startgebiete der Rassen aus BC liegen auf der gleichen Karte wie die Scherbenwelt, wodurch sich das dann auch dahingehend auswirken soll.

Ist aber alles nur Hörensagen von Spielern, die etwas mehr mit Blizzard-Mitarbeitern zu tun haben, muss also nicht komplett stimmen. :man_shrugging:

da gegen - No Changes - Classic soll Cla… Sry falsches Forum :joy:

Ich denke das kannste knicken, auch wenn ich es mir wünschen würde. Man (blizz) müsste Silbermond etc. komplett überarbeiten.

1 Like

So simpel ist es nicht.

Dort wo du im Moment nicht hin kommst. Wie zb das komplette westliche Silbermond ist auf dieser map nicht existent. Man müsste erst alle Löcher sinnvoll schließen

Wird umgesetzt, sobald man in WOW Classic fliegen kann.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.