Wie war das? #nochanges? #somechanges?
Fliegen mit dem Twink ab 68 und ausleihbare Flugmounts, ich bin mir ziemlich sicher das es damals nicht gab und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll
Der Kaltwetterflug für Twinks ab 68 wurde im Spätsommer 2009 zum Patch 3.2 in Form eines Accounttokens eingeführt.
Also nichts neues.
Wie das mit den ausleihbaren Mounts ist k.a. Aber weh tut es niemanden.
DIe Mounts in K3 gab es damals schon.
OK, again what learned.
Gab es beides damals, nur das ausgeliehene Flugmount wusste fast keiner von
Hauptsache nen Thread aufmachen ohne sich Infos zu holen
Kommentare auf 2009
Dafür sind Foren da. Aber Hauptsache dummen Spruch abgelassen. Seine Mitmenschen einfach mal in Frieden lassen ist heutzutage scheinbar echt zu viel verlangt.
Eigentlich nicht.
Einfach mal Google benutzen. Dauert 2 Minuten.
Joa, aber dann macht man nicht was mit #nochanges auf.
Dein Thread war zum stänkern da, nicht zum Informationen holen.
Du hast halt einfach Pech gehabt, dass du keine Ahnung von damals hattest
Nichma 2 Minuten. Hab in google nur „geliehenes Flugmount woltk“ eingegeben und da war direkt der WoWHead Link zum greifen, welcher aus 2008 Kommentare hat.
Also das hätte man schneller herausfinden können als #nochanges #somechanges zu schreiben <.<
Aber so ist die #nochange Fraktion halt, einfach nur Leute aufstacheln wollen ohne von der Materie irgendwelche Ahnung zu haben
Doch, natürlich sind Foren auch für solche Dinge da. Denn die Diskussion darüber hilft ggf. auch anderen. Ansonsten bräuchte es Foren quasi nicht mehr. Viele neue Themen gibt es ja nicht.
Allerdings google ich auch vorher, weil es wirklich meist schneller geht.
Grüße
Welche Diskussion?
Da die Eröffnung auf falschen Informationen beruht, kann keine Diskussion daraus entstehen, als eine bloße Grundsatzdiskussion über eine Mechanik die vor ~15 Jahren eingeführt wurde. Ich glaube dazu gibt es bereits genug Diskussionsstoff nachzulesen.
Wem soll das jetzt also helfen? Wenn es wenigstens ein neues Thema wäre über das diskutiert werden könnte.
Wieso, du hast doch jetzt eine Diskussionen daraus gemacht, dass es hier nix zu diskutieren gibt?!
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.