Du kannst erst ab Level 30 fliegen lernen, dh falls er das noch nicht ist hilft nur leveln. In den Bfa Gebieten muesste er erst den Pfadfindererfolg errringen damit der da fliegen kann.
Ab Stufe 30 zum Flugtrainer in der Hauptstadt…
Dann kann man in allen Gebieten/Erweiterungen bis zu BfA und SL fliegen, für diese muss man erst bestimme Erfolge erzielen
Jedoch gibt es bei einigen Zonen kein Fliegen
(als Beispiel jetzt mal Argus aus Legion)
Zur Info: der Freund hat SL und auch schon einen 56er.
Es geht nur um diesen Pfadfinder-Grind. Gibt’s da einen Trick um das zu beschleunigen?
Wir haben nämlich die Befürchtung, dass er deswegen auch keine Lust mehr hat weiter zu spielen.
In Bfa gibt es leider keinen schnellen weg zum Pfadfinder erfolg dennoch lassen sich die Ruf faktionen mittels inselexpeditionen grinden. Da es dort bei einem händler durch in inselexpedition verdiente marken ruf items kaufen lässt.
Was das fliegen in den Schattenlanden angeht muss man nur 1 char auf lvl 60 haben und die Pakt-Story abgeschlossen sein. Dazu noch Paktstufe 44 sein und fertig ist das ganze… ist super easy.
Du hast ja recht, aber er hat sich SL geholt, den kostenlosen LevelBoost auf 50 gemacht und wollte nicht ganz abgehängt vom Rest der Truppe am Boden rumkriechen. Kann ich ja verstehen.
Also haben wir uns gesagt: lass uns BfA durchquesten und gleich die Pfadfinder-Erfolge machen. Das mit dem Ruf bei den Völkern und mit dem Freispielen für Nazjatar und Co. dauert ja schon ziemlich lange (WQ Grind inkl.) und er hat max 4-5 Stunden die Woche. Das wird dann eine ziemliche Zeit in Anspruch nehmen.
Daher die Frage, ob man das irgendwie beschleunigen kann.
Leider nicht, BfA Fliegen Freischalten ist das wiederlichste was sich Blizzard als Folter in den letzten Jahren ausgedacht hat. Nichtmal Ramsay (Schnee) Bolton wäre so gemein.
Wenn man so wenig Zeit hat ist er noch in einem Jahr nicht fertig.
Lieber SL Fliegen Freischalten das geht ruck zuck in 1-2 Wochen bei seiner Zeit.
Dem stimme ich zu…
Was mir aber derweil noch Gedanken macht… Muss man mit Twinks den selben ganzen Mist nochmal durchmachen, da hab ich mich jetzt selbst noch nicht informiert
Bei mir wird es nächsten Monat en Jahr seit man das Game spielt… Und fliegen in BfA ist immer noch nicht drin xD
Ja es ist rein Zonen bedingt und nicht Character oder Progress bedingt.
Nein einmal BfA Pfadfinder 1&2 Erfolg mit einem Char freischalten, hat dein gesamter Account den Prestique Status.
Habe auch mit SL wieder angefangen und es brauchte gut 20 Twinks bis ich endlich masochistisch genug war Fliegen zu holen.
Als motivation hilft, spiel es mit deiner Lieblingsklasse und nimm dir Stück für Stück einzelne Ziele vor.
In den nächsten Tagen echte Nachtelfen, dann Bergkühe, dann Levelst du nen Twink auf max 50 hoch der feindlichen Fraktion (Level Sperre ned vergessen), dann gruselige Zwerginen mit Bärten, usw.
Wenn man es nicht Stück für Stück vornimmt zerbricht man innerlich und beendet WoW für immer.