Fliegen nicht möglich!

Fliegen ist zurzeit in Mists of Pandaria Remix nicht möglich, wenn man noch niedrig stufig ist.

Schneller purpurfarbener Greif, fliegen nicht möglich. Flugstil wechseln nicht möglich!

Auch wenn der Vogel das Himmelsreiten unterstützt, kann man keine längeren Strecken Fliegen. Zauber nicht erlernt, heißt es immer wenn man versucht den Flugstil zu wechseln.

Anstatt Himmelsreiten hätte man lieber das statische Fliegen als Standard einstellen sollen. ^^

Und anstatt zu schreiben das jemand auf die Kriegsmeutenbank zugreift, wäre der Hinweis das die Bank noch nicht aktiviert
ist, hilfreicher gewesen.

Ich hoffe, das sie das mit dem Fliegen schnell fixen.

Und hatte man die Level nicht reduziert. Und werden die jetzt wieder erhöht, um in sechs jahren wieder runtergeschraubt zu werden? ^^

2 Likes

Ich kann mit meinem eben erstellten Twink auch nur Drachenfliegen. Beim versuch, das umzustellen steht da: „zauber nicht gelernt“.

Ohman… das neue System nervt schon tierisch, wenn es funktioniert, aber wenn es nicht funktioniert nervt es noch mehr.

EDIT: Man bekommt die Fähigkeit zum Umstellen mit lvl 20, der Sinn erschließt sich mir nicht, aber naja…

1 Like

Liegt vielleicht daran, dass es beabsichtigt oder unbeabsichtigt mit irgendeinem Flug-Erfolg auf Lvl 20 verknüpft ist? :thinking:

Das war aber vor dem PrePatch auch so. Du konntest nur Drachenreiten normales Fliegen ging nicht.

Das war aber vor dem PrePatch auch so. Du konntest nur Drachenreiten normales Fliegen ging nicht

Das ist so nicht richtig. In Pandaria Remix konnte man wenn man die Zeitlose Insel verlassen hat,fliegen. Also ab Level 11. Die Flugpunkte „Das Drachenreiten“ konnte man unabhängig benutzen. Jetzt nach dem Patch, kann ich überhaupt nicht mehr fliegen. Unabhängig ob man 1 oder 100 Reittiere hat. Wenn keiner das „Himmelsreiten“ beherrscht, ist Schicht im Schacht. Dann geht gar nix mehr. Und das sollten sie schnellstmöglich „fixen“
Und als Standard das „Statische Fliegen“ als voreinstellung wählen, so hätte man das vermieden.

1 Like