Meine Rede, ich meine wieviel Aufwand kann es schon sein ein paar Dächer auf Silvermoon draufzuklatschen und endlich mal die Teufelskristalle zu entfernen bzw. golden zu färben?
edit: Achja wenn wir grade dabei sind die Kaelthas Statuen können auch weg.
Zeitlose Insel, da wäre ich dafür.
Wollte letztens mit meiner Jägerin mal gewisse schatztruhe und Gebiete ereichen, indem ich eine Möwe dazu bringe, dass sie mich trägt. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dafür bei ihr Aggro zu erzeugen, ohne dass sie gleich zu anfang stirbt.
Ihr habt recht. Aber wozu dort fliegen können. Ich war seit legion nicht mehr auf der Exodar. Und Silbermond ist noch weiter dahin.
Also so lang es kein entwicklung in den Gebieten gibt, seh ich halt schwarz und ist mir dann auch ehrlich gesagt wayne.
Vermutlich gar nicht so wenig. Die Gebiete waren halt nie für’s Fliegen gedacht und müssten nahezu komplett neu gebaut werden. Im übernächsten Addon geht’s ja wohl in die Ecke, zumindest Silbermond wird dann ja vielleicht überarbeitet werden…
Ich habe mal vor ewiger Zeit ein Video auf Youtube gesehen, in der es um die Frage geht warum man in Silbermond und Umgebung nicht fliegen kann. Die Antwort war ganz einfach; weil die Programmierer und Designer die Ansicht von Oben nicht erstellt haben. Das heißt, wenn man darüber fliegen würde sieht man keine Dächer.
Ich glaube nicht daran, das Blizz sich die Mühe machen wird das nach zu holen aber unterstützen würde ich das auch ^^
Denke Silbermond wird nicht kommen…
Dazu müsste die Map bzw. die Stadt neu gestaltet werden, nicht nur Attrappe xD
(Meine das auf Youtube mal ein Video war, wo einer zeigt wie es in Silbermond hinter den Kulissen aussieht)
Btw. aber warum sich die Mühe machen für Gebiete die eh kaum noch jemand nutzt…
Könnte mir vorstellen das Silbermond in einem Aufwasch mit dem Revamp von Quel-Thalas (nicht lynchen wenn falsch geschrieben bitte) aktualisiert wird während der Worldsoul-Saga.
Bei der Exodar wäre es wesentlich einfacher. Da könnte man das Fliegen fast sofort freischalten. Bei Silbermond wäre es echt viel mehr Aufwand.
Aber höchstens für die Traditionsrüstung oder das freischalten der Leerenelfen verirrt man sich als hochstufiger Char dorthin. Für Chars unter Level 30 ist das Ganze sogar völlig irrelevant.
naja vielleicht nutzen sie die 3teilige Reihe um die Welt komplett zu überarbeiten und überall dieselben voraussetzungen zu garantieren. Erstmal ist ja die Realmübergreifenden Gilden dran. Und man muß ja auch sehen das Exodar und Silbermond auf der tbc-Map ist. Da unter Level 20 kein Fliegen möglich ist war das eh egal.
Vielleicht kann sich Blizzard ja die Arbeit zur Umgestaltung etwas erleichtern, indem sie ein vorhandenes Projekt übernimmt, was zumindest das Außengebiet schon verändert hat. Inwiefern das Projekt noch aktuell ist (Video stammt wohl von 2016) und wie es sich evtl. übernehmen, verwenden lässt, vermag ich nicht zu sagen. Finde die Arbeit darin jedoch schon recht gelungen.
Sind die 2 Gebiete nicht noch auf der Map von TBC? Ich weiß jetzt nicht ob man da einfach was aus der Map „rausreißen“ und neu hinsetzen kann. Also wenn würds aufs Abschaltung der alten gebiete und nen neuen Loading Map mit nur den Inseln drauf rauslaufen wenn man sowas übernimmt.
Und was man da für Easter Eggs übernimmt weiß man dann auch nicht.
Hört sich für mich nicht nach Blizzard Weg an xD
Wir wissen aktuell nur, dass wir in der zweiten und dritten Erweiterung der Worldsoul Saga, Midnight bzw. The Last Titan, anscheinend zu alten Gebieten wie Quel’Thalas und Nordend zurückkehren werden.
Zumindest wurde dies von John Hight in einem Interview mal erwähnt. Dabei geht er noch etwas mehr darauf ein was kommen sollte.
Was zum Schluss dann wirklich kommt, werden wir dann sehen.
With the announcement of the second and third expansions of the Worldsoul Saga, Midnight, and The Last Titan respectively, we are going back to old zones like Quel’Thalas and Northrend as they serve new modern story purposes. Hight gave a little more details on how these new zones are being implemented while also preserving their past usage in the game, “We’re giving our world builders some free rein to expand. Those areas may be geographically larger than they were. That’ll give them more opportunities to introduce some of the smaller points of interest where you’ll have a culture or a local tribe and give them the ability to have storylines that center on that. We don’t want people to feel like, oh, wait a minute, it’s that same place I know. It’s gonna feel like the same place; it’s just that it is literally going to be a little bit larger than what you’ve experienced. Flight being much more accessible, we need to have a larger landmass for people to be able to explore.”
In Silbermond und Exodar, ist das garnicht sinnlos, da diese gebiete nur Fronten sind (wie man das damals so gemacht hat) von hinten sind die Gebäude durchsichtig