Fliegendes Schwein ?! Haben will! :)

Sehe ich nicht so … Die Umbenennung sehe ich eher als Eitelkeit… Und eigenes Distanzieren der wahrheit was die eigenen Leute gemacht haben.

Ihr Schämt euch für Eure Vorfahren… Mehr nicht.

2 Likes

ehm … fliegt^^

5 Likes

Scham ergibt doch garkeinen Sinn in diesem Kontext. Ich schäme mich für Peinlichkeiten oder man schämt sich für Verfehlungen, aber Sargeras war eben nicht aufzuhalten damals. Würde da garkeinen Anlass für Scham sehen.

Es ist einfach die bewusste Abgrenzung zur Abstrafung der Verräter (Kil’jaeden/Archimonde) mit der man verdeutlicht, dass man nichts mehr mit denen zu tun haben will oder gemein hat. Sie sind vollkommen an die Legion verloren gegangen.

2 Likes

Natürlich ergibt schämen einen Sinn. Zwei von dreien lehnten das Angebot von Sargeras nicht ab sondern namen es dankend entgegen… Lediglich Velen lehnte ab. Ich finde eine Scham ist da seinerseits durchaus berechtigt.
Vielleicht empfinde ich dieses Krampfhafte abgrenzen indem man sich umbenennt auch einfach albern, so hat man sich in der Grundschule verhalten… kann auch sein…

Vielleicht ist es auch einfach unsere unterschiedliche Auslegung. Du willst das Positive sehen … Was verständlich ist als jemand der dieses Volk wirklich mag.

edit Bin aber nun raus aus dem Thread, Verzeihung wegen dem OT… Schweine als Mount sind immer noch blödsinnig.

1 Like

Auch ein Klassiker wenn es um fliegende Schweine geht. :pig:

5 Likes

Ich glaub das Schwein gibt es in China für 2019. Die sind derzeit im Jahr des Schweins. Entweder es kommt bei uns nicht, weil es wohl speziell dafür gemacht wurde oder wir haben es irgendwann mal im Shop. klugpupsend wieder aus dem Raum watschel

5 Likes

Diese Ungleichberechtigung!

Unfassbar.

Ich hätte für Europa und Co. gerne einen fliegenden Osterhasen, weil wir dieses Jahr schließlich auch irgendwas haben.

Hippe-di-hoppedi

1 Like

Tjaaa, da haben die Chinesen Schwein gehabt

:partying_face:

5 Likes

Hust
Die sind von den Naaru
Hust
Und wir haben die den Naaru schon einmal gestohlen. Oder moment, nein zweimal? Oder schon dreimal? :wink:
Mal davon ab, das Illidan auch ohne Naaru ganz gut ausgekommen ist und wir Eredar auf anderen Welten schon gekillt haben, bevor jemand die Exodar kaput gemacht hat und man aus den Teilen die noch gut waren ein kleines Beiboot gebaut hat.

3 Likes

Ich verstehe schon, das sowas für kleine Krieger verwirrend sein kann. Aber der Uz, der erklärt dir das.

Alle Draenei sind Eredar, aber nicht alle Eredar sind Draenei.
Ist genau wie bei den Trollen. Alle Elfen sind Trolle, aber nicht alle Trolle sind Elfen.
Ist doch einfach, oder?

4 Likes

Das verbitte ich mir!
Ich bin garantiert kein Troll - höchstens eine Weiterentwicklung/Verbesserung.
Und das ist auch gut so! :stuck_out_tongue:

Danke - ich wollts grad schreiben, hatte aber die Befürchtung, dass sich altersmässig hier niemand mehr an die Muppets erinnert… :older_woman: :woozy_face:

1 Like

der alte velen is sowieso der größte heuchler…faselt was vom bedinungslosen ausmerzen aller verderbten eredar (ohne ausnahme versteht sich) - als wir aber dann seinen geliebten dämonischen sohn ins jenseits schicken sollen, fällt der alte sack uns in den rücken.

der typ is für mich kein anführer, sondern ein verblendeter irrer, daher juckt es mich auch relativ wenig, ob der sich und seine leibeigenen nun draenei, eredar, rotkäppchen oder weichkekse nennen möchte.

ich bin ein eredar und kämpfte auf argus mit anderen verbündeten gegen dämonenverseuchte exemplare meiner gattung.

orcs dürfen sich wegen mir gern feen nennen, um sich von den höllenblutorcs klar abzugrenzen, bleiben dennoch orcs.

5 Likes

warum soll das nur zur Horde passen … auch haben will mal was anderes als nur langweilige pferde

1 Like

Die Chinesen wollen doch die Massenschweinehaltung wie in der DDR fortführen. Schweinehochhäuser…hauptsache billiges Fleisch.
Und dann als Belohnung ein fliegendes Schwein, weil die so süß sind…

Du liegst da falsch. Trolle sind besser!

Es gibt da etwas, das nennt sich Portal. Orcs sind auch ohne Raumschiffe nach Azeroth gekommen.

Ich glaube du unterschätzt das Alter der WoW Community gewaltig. Ein unreifes Verhalten im Forum oder im Spiel ist keine Eigenschaft, die allein Kinder und Jugendlichen vorbehalten ist. Der Durchschnitts-WoW-Spieler dürfte mind. 18 Jahre oder älter sein.

Gerade junge, frische Spieler anzusprechen ist ein Problem für WoW.

1 Like

Pah, wer braucht denn schon fliegende Schweine, wenn er fliegende Möpse haben könnte?

https://www.directupload.net/file/d/5344/2yp5rhhz_jpg.htm
1 Like

Es gibt nur ein wahres fliegendes Schwein!

https://gph.is/1MJgPeq

Tiere sind besser als viele Menschen^^ . xD

hm… also ich weiß nicht… würde es nicht so ausschauen als wäre es aus stein gemeißelt, dann vielleicht. Aber allein die Flügel… Nö, ist nicht meins. Ist aber auch nur meine Meinung ^^’