Flimmern bug?

Hi ihr Lieben,

noch zu SL war es so das man flimmern einsetzen konnte während man als beispiel nen frostblitz castet und der cast wurde nicht abgebochen.
jetzt geht das nicht mehr aber müsste doch eigentlich laut diesem tooltip oder?

Teleportiert Euch 20 Meter vorwärts, solange nichts im Weg ist. Ist nicht von der globalen Abklingzeit betroffen und kann während des Wirkens von Zaubern eingesetzt werden.

Hey,

also an dem Talent wurde nichts geändert und das funktioniert auch noch genau so. Da ich gerade eh auf meinem Magier war, hab ich’s vorsichtshalber auch noch mal getestet, teleportieren nach Valdrakken gecastet und dabei rumgeflimmert :stuck_out_tongue:

Was ich wohl allerdings die Tage beim questen mal hatte, ist dass ich mich in einem suboptimalen Winkel zum Mob weggeblinkt hab und der Cast dadurch abgebrochen wurde. Sowas in der Art evtl. möglich gewesen bei dir?

2 Likes

Nein Lazail…
Es funktioniert seit SL nicht mehr bei mir…
Ich dachte einfach das wurd geändert und hab es so hingenommen,bis ich grad mal den Tooltip geändert hab…

edit:

Omg habe den fehler gefunden,er ist zu peinlich um ihn zu sagen…:smiley:
Danke nochmal :smiley:

3 Likes

Dann ignoriere ich aus Rücksicht mal meine Neugier :disappointed_relieved: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht geskillt? :smiley:

Wäre hilfreich wenn man mit dem betreffenden Char Posten würde

Ich kann nciht widerstehen und muss raten:

• durch den mob geblinkt sodass man diesem im rücken hat.
  • makro auf flimmern mit /Stopcasting
  • nciht geskillt sondern blink genommen.

BINGO :D:D:D

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.