Floating Combat Text - Traditional Mode

Hallo zusammen,

im laufe der Zeit hat Blizzard die Animation der Schadenszahlen verändert. Früher fand ich das aufploppen der kritischen Treffer viel besser. Die Schadenszahlen wurden auch immer über dem Ziel angezeigt.

Ich weiß, dass man mit diesem befehlen die Animation etwas verändern kann. Jedoch überlappen die Schadenszahlen über dem Ziel:

/console floatingCombatTextCombatDamageDirectionalScale 0
/console WorldTextScale 1.5

Rückgängig:

/console floatingCombatTextCombatDamageDirectionalScale 1
/console WorldTextScale 1

Asmongold hatte diese Einstellungen so auch, doch seit kurzen sieht die Animation des Kampftextes bei ihm nahe zu identisch wie früher aus. Die Schadenszahlen überlappen nicht mehr und werden direkt über dem Ziel angezeigt. Auch weiße kritische Treffer werden größer angezeigt.
Bei 2:10:00 deutlich zu erkennen: https://www.twitch.tv/videos/750657467

Hat jemand eine Ahnung wie man diese Einstellung vornehmen kann?

1 Like

Das Addon heißt ClassicNumbers

2 Likes

Perfekt, danke!

Ich hab auch ewig nach so etwas gesucht. V.a. nachdem mich WoW Classic mit dem floating combat text wieder so angefixt hat. Da haben sich die kritischen Treffer immer ganz anders angefühlt.
In Retail gibt es vom feeling her irgendwie keinen Unterschied, egal ob kritisch oder nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.