Flucht aus Sturmwind Fehler

hey ich befinde mich momentan im szenario Flucht aus Sturmwind alle sind mit stille belegt und es passiert leider gar nix mehr denn trank der mir mit gegen worden ist macht mein char zwar tod aber leider bin ich weiterhin gefangen.
Bei mir genau das gleiche, bin von vier Kraftfeldern umgeben, habe "Stille" debuff und nichts passiert.
Da 'schlieĂź ich mich direkt an - ausloggen/reload etc bringen hier leider auch nichts.

Schade..
----
Kurzer Edit fĂĽr alle weiteren mit dem Problem:
Szenario neu starten - und an o.g. Stelle sofort umdrehen und die 2~3 Magier umtreten -
dann geht's ... (Die vierte Wand wurde dann noch nicht gecasted)
Bin ind der letzten phase . Verlasse den Kathedralenplatz und es passiert auch nix mehr .

Ah nun habe ich es , also immer schön bei der Gruppe bleiben und dann funzt es auch.
Bei mir buggt es am Hafen in Sturmwind.

Einfach zum !@#$%^.

Zul steht vorne wo der gelbe Punkt auf der Mini map ist, dort ist aber kein Boot.

Der Rest der dummen Truppe steht hinten irgendwie verteilt doof in der Gegend rum.
Irgendwann kam Lasan mal mit seinen Adlern angeflogen und war wieder weg..... jetzt steht man dort schon 15 minuten rum und nix geht weiter.

reloggen, ausloggen, neu starten und noch mal neu starten funktioniert alles nicht.

Ne sorry, sowas kotzt mich einfach nur an.

Und ja, sowas nimmt einen sofort den Spaß am Addon. Ich möchte jetzt etwas spielen und nicht morgen oder übermorgen.
Ganz toll, hab jetzt schon kein Bock mehr -.-
das gleiche bei mir... bin jetzt im dritten durchlauf eines eh schon langweiligen szenarios...
erst hing ich beim stille feld fest, danach am hafen wo das boot kommen sollte...
macht von mal zu mal mehr spaĂź...
starke leistung... wenn es so schon los geht, dann gute nacht... -.-
Jop, ist das Problem nicht bald behoben, und zwar heute Nacht noch, hat sich BFA fĂĽr mich schon erledigt.

Auf so einen Mist hab ich kein Bock mehr.
aha, ganz tolle Leistung.

Ich bin in OG nachdem ich ca. 5 minuten ausgeloggt war bzw. auf einen anderen Char.

Ich hoffe, ich muss jetzt das langweilige, sinnlose Szenario nicht nochmal spielen. DafĂĽr werde ich ganz sicher keine Lebenszeit verschwenden.

Sollte es so sein, dann heiĂźt es ganz klar " bye bye WoW forever "

sorry aber irgendwann ist mal SchluĂź mit lustig.
Tja, ich sitz immer noch in OG fest.

Wann gedenkt Blizzard etwas zu tun ???

Ich möchte bitte wieder an die Stelle des Szenarios gesetzt wo ich schon war.
Nach dem ich mich aus dem Scenario geportet habe und beim zweiten mal immer schön bei der Truppe geblieben bin und auch nicht Lady pracht meer angegriffen habe sondern mit der Truppe weiter gegangen bin hat alles gefunzt. Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderem.
Hatte ich auch. Tip: Alle NPCs im Dungeon töten, bevor man in die Falle mit den Wänden tappt. Dann gehts weiter.
Tja, nachdem man sich das durchmachen sparen konnte und noch als letzte Hoffnung hatte, das sich etwas geändert hat, nein, hat sich nicht.

Absolut traurig sowas. Und das bei Blizzard und nicht bei irgendeiner Garagenfirma.

Hänge nach dem Rausschmiss aus dem Szenario immer noch in OG fest.

Ticket brachte auch keine neuen Erkenntnisse.

Ist mir egal wie das gelöst wird, hauptsache schnell. Hat sich das bis heute Nachmittag nicht erledigt, reicht es mir.
tja, und es hat sich immer noch nix getan.

So langsam sehe ich das als Kundenverarsche.
Hallo zusammen!

Wir untersuchen bereits, weshalb die Quest von einigen Spielern nicht gelöst werden kann.

An einem Hotfix fĂĽr die Ursachen dieses Fehlers wird bereits gearbeitet.

GruĂź
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Ja, das ist ja schön, aber ich wurde wieder zurückgesetzt nach OG und Nathanos reagiert auf nix obwohl der halt so weiß umrandet leuchtet.

Ich kann BFA also gar nicht anfangen.

Habe auch keine Lust, das Szenario nochmal von Anfang zu spielen mit dem Risiko das es wieder buggt. Abgesehen davon, kann man es ja nicht wieder starten.
Bei mir das gleiche Problem... Hänge einfach und sie bricht die Barriere nicht.. :/
ich kann bis zum boot. danach kann ich niemanden mehr anprechen weil die npcs verschwinden. gg ps bin ĂĽbrigens in der neuen zone, kann aber nichts machen weil die questgeber als vorraussetzungen haben das ich das szenario abgeschlossen habe. gj
naja Blizzard halt , war auch nicht anderst zu erwarten
14.08.2018 15:04Beitrag von Chickenmasal
ich kann bis zum boot. danach kann ich niemanden mehr anprechen

Tja, und bei mir standen sie verteilt dort, konnte auch niemanden anquatschen.

Und irgendwann wurde ich dann nach OG geportet, warum auch immer.

Absoluter Wahn. Ich konnte noch nicht eine Sekunde BFA geniessen.

Bin gerade angepisst wie selten zuvor.
14.08.2018 14:59Beitrag von Jamerum
Bei mir das gleiche Problem... Hänge einfach und sie bricht die Barriere nicht.. :/

dito :(