Flug unterbrechen Symbol geht nicht weg

https:// imgur .com/a/uen5HFp. Ihr müsst die Leertasten entfernen.

Ich habe mal ein Foto hinzugefügt.
Egal was Ich mache das Symbol will nicht verschwinden. Wenn ich /reload benutze ist das symbol zwar weg aber wenn ich wieder ein Flugmeister benutze, kommt das Symbol wieder und geht nich weg bis ich wieder reloade. Addons können es eigentlich nicht sein, da ich keine neu installiert habe vor dem Bug.
Kann mir einer helfen ?

Nur weil du ein Addon nicht neu installiert hast, heißt das noch lange nicht, dass diese damit nichts zu tun haben können. Aufgrund der Position des Buttons ist es eigentlich sogar ziemlich sicher, dass das durch ein Addon verursacht wird.

Es gab mit dem Pre-Patch einige Änderungen von Blizzard, auf die Addons angepasst werden müssen und evtl. noch Kleinigkeiten durch die Hotfixes der letzten Tage. Das alles kann sich durchaus auf so etwas auswirken.

Ich würde dir hier also schon dazu raten, mal die Addons durchzugehen bzw. auch zu aktualisieren, um den Verursacher davon zu finden.

PS: Egal ob das durch ein Addon verursacht wird oder nicht, wäre das Interface-Forum ein besser Ort für das Thema, da hier kein technisches Problem (Hardware, Internet, usw.) vorliegt. Wenn du deinen Post bearbeitest, dann kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

2 Likes

Es handelt sich hierbei um die Fahrzeugleiste von Bartender4. Normal verschwindet diese nach dem Flug also müsstest nochmal dein Addon checken.