im ganzen Stormwind sind Blätter verteilt auf denen steht
Veteranen gesucht für Kinderpflege!
Um den ganzen Kriegswaisen eine Zukunft zu ermöglichen die besser ist als auf der Straße oder ein weiterer im bereits überfüllten Waisenhaus suchen wir erfahrene Leute die bereit wären sich um ein bis zwei Dutzend Kinder zu kümmern damit sie gut heranwachsen und dafür bezahlt werden.
Vorraussetzungen sind:
°Lesen und Schreiben können!
(Glückwunsch du hast bereits die erste Vorraussetzung erfüllt)
°Mit Kindern umgehen zu können ohne gewalttätig zu werden!
Wir wollen sie schließlich aufbauen und nicht noch weiter traumatisieren
°Lebenserfahrung haben.
Wir suchen nämlich nach Leuten die ihnen eine Zukunft ermöglichen können.
Ob Schwert, Magie, Handels oder andere Erfahrungen ist nicht so wichtig, hauptsache du hast Erfahrungsschatz zum weiterreichen.
°Kriegsuntauglich zu sein würde auch helfen, wir wollen nämlich auch dir wieder einen Nutzen geben!
Falls du Interesse hast, melde dich entweder bei der magischen Akademie von Stormwind bei Konstantin Koronus oder in der Abtei von Nordhain und frage dort nach dem Prior Freiherr Hernandell von Brockwart. Alternativ sind wir beide häufig in der Taverne im Park zu finden. Dort werdet ihr nähere Informationen bekommen.
Gezeichnet von
Konstantin Koronus
Sohn von Khonir Koronus, Erzmagier von Dalaran.
Out of Character
Diese Plotidee kam Spontan bei einem Plausch zwischen mir und Hernandell und da ich genauso wie mein Charakter noch recht neu im RP bin ist dies mein erster Versuch für eine Aktion.
Meine Idee dazu wäre das wir nach Leuten suchen die bereit wären auszuspielen, wie sie sich ein ein bis zwei Dutzend Kinder kümmern und sie unterrichten und uns regelmäßig davon berichten, wie es so läuft mit der Erziehung während sie weitere Finanzierung abholen.
Ich freue mich über jegliches Interesse wie auch Ratschläge.
Edit: Leichte Überarbeitung