Hallo
ich möchte gerne vor Shadowlands alle drei Flugerfolge (WoD, Legion, BfA) nachholen da ich immer viel zu faul dafür war. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem Addon Zygor? Da es kostenpflichtig ist und ich nicht weiß ob es sich wirklich lohnt bzw richtig funktioniert stelle ich hier im Forum erstmal die Frage.
Wie ich mir Zygor vorstelle: ich aktiviere den Erfolg (z.B. BfA Pathfinder) und dann scannt er meine Questlog durch, schaut sich meine derzeitigen Erfolge dafür an und meinen Ruf und dann spiele ich „no brain“ einem Pfeil hinterher um so schnellstmöglich an den Erfolg zu kommen.
eigentlich braucht man kein Addon.
Gebiete durchquesten, man wird ja automatisch von Questhub zu Questhub geschickt, Rest vom Ruf dann über Dailies/WQ erledigen.
Entdecken geht automatisch beim Questen.
Du solltest von kostenpflichtigen Angeboten Abstand nehmen.
Blizzard stellt zur Bedingung an Addonschreiber usw., daß sie ihre Programme kostenlos anbieten. Jeder ehrliche Addonschreiber weiß das.
Auch von irgendwelchen wilden Konstrukten, daß man ja gar nicht für das Addon sondern XY bezahlt, sollte man die Finger lassen.
Applications May Not Charge Premiums To Use The APIs. “Premium” versions of Applications offering additional for-pay features are not permitted, nor can players be charged money to download an Application, charged for services related to the Application, or otherwise be required to offer some form of monetary compensation to download or access an Application when those features use the Blizzard Developer APIs. Likewise, Applications may not include interstitials soliciting donations before features or functionality becomes available to the player. Also, players may not be required to watch a video advertisement before accessing a feature or function of the application.