Und auch hier wieder schön gezeigt, dass ja alle anderen aggressiv und auf Konfrontation aus sind.
Du hast dich nicht mit dem skill beschäftigt, nicht drüber nachgedacht welchen Sinn der skill hat und wie er eingesetzt werden kann. Das fällt eindeutig in die Rubrik „geistiger Unfall“.
Und ja. Ich erdreiste mich Blödsinn auch Blödsinn zu nennen. Gern geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
Deine Wurst
P.S.: was oder wie ist denn eigentlich jemand wie ich? Frage für nen Freund.
Hättest ja auch einfach Größe beweisen und nicht darauf reagieren können
Aber da du dich ja lieber dazu entscheidest hier weiter die große Welle zu schieben wirst du früher oder später von Blue eben eine kleine Auszeit bekommen.
Ja klar, erst wird kollektiv gepöbelt, dann soll man kleinbei geben und als Sahnehäubchen melden die selben dann Posts für eine Sperre. Ganz großes Kino.
Warum? Er war halt aggressiv formuliert. Aber rein inhaltlich (!) war die Frage eben ok. Jemand hat den Sinn einer gewissen Sache nicht erfasst. Kann ja passieren und dann kann man auch nachfragen. Nur der Tonfall passte halt überhaupt nicht.
Rein inhaltlich wäre das angemessen denn es wurde ja nun mehrfach sauber erklärt.
Also ist die einzige Frage die gestellt wurde nach dem verantwortlichen Entwickler okay?
Der Rest waren einfach nur Feststellungen.
Dazu müsste man überhaupt eine Frage stellen Aber so nett wie manche hier sind gibt es sogar unverdient korrekte Antworten mit Erklärung die dann direkt übergangen werden.
da fehlt noch ein Wort. „Relativ“.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Die Frage war natürlich okay - doch die Feststellungen?
Etwas als hirnrissig zu bezeichnen - nicht gerade vorteilhaft, die Frage mit sowas in einem Zug zu schreiben.
Es wurde halt festgestellt das das erzeugen von 1 Elan sinnlos ist. Wenn man mal den aggressiven Tonfall streicht habe ich das als Frage nach dem Sinn interpretiert.
Das war nicht „relativ aggressiv“ es war eher „verdammt aggressiv“
Ganz ehrlich? Ja Feuer mit Feuer zu bekämpfen war noch nie eine gute Idee. Du hättest die anderen auch einfach melden und es so auslaufen lassen können, fertig. Antworten hast du immerhin bekommen und das Talent bzw dessen Nutzen wurde dir erklärt.
Ich finde es vor allem als Kräuterkunde und Bergbauer auf dem Alt-Account sehr praktisch, jedes Mal mit einem zusätzlichen Elan zu landen (einfach vorher stoppen und fallen lassen und schon hab ich ein gratis Elan) und dazu dann noch die schnelle Regeneration wenn man Erze oder Kräuter abbaut und schon hat man 2.5 Elan angesammelt pro Rohstoff, dass man einsammelt.
Wüsste nicht für was sonst die Fähigkeit seinen Nutzen hat, ausser halt um Elan zu sparen.
Anhand der Ausbrüche des TEs hier die ganze Zeit -
unterstelle ihm nun ganz bewußt, daß dieser Thread überhaupt nicht fragend gemeint war - sondern von der Idee her schon als reinster Provokationsthread - ehm Pöpelthread gedacht war.
edit -> vergessen umzuloggen ... greetz from Faewen