Nur… bringt es irgendwas das Spielchen dann mitzumachen. Einfach normal antworten uns gut ist es. bringt doch nichts sich von so einem Tonfall noch in eine Sperre hineinziehen zu lassen.
Dafür gibt es Satzzeichen um Interpretationen zu vermeiden. Demnach gibt es genau eine Frage im Eingangspost und die ist auch rhetorischer Natur.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich erkläre es dir: ich frug mich tatsächlich, was der Sinn ist. Wurde jetzt erklärt, finde es immer noch Hirnrissig. Das ganze wäre nicht eskaliert, wenn Antwort 1 und 3 nicht meinten, den TE als Idioten abzustempeln und in der Folge als Aggressor hinzustellen. Kleine Ursache, große Wirkung.
Das hast du aber doch ganz alleine geschafft.
Das ist schon fast das traurigste. Du hast es einfach immer noch nicht verstanden
Es hilft primär wenn man häufig startet und landet, also beim farmen von Erz oder Kräutern. Nun stoppt man ab, landet und hat den Elan der zum starten nötig ist direkt zurück. Das war etwas das häufiger mal gefordert wurde.
Bei einer anderen Spielweise ist das sicherlich egal aber darum ging es eben.
Satzzeichen richtig zu verwenden ist hilfreich.
Wenn man eine Frage in einem normalen Ton stellt.
Was dieser dann in der Folge selbst geschafft hat.
Und auch noch selbst schuld daran.
Aber mit der Einsicht hapert es auch noch.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wait… what?
Wenn du das als Aggression siehst dann entschuldige ich mich natürlich bei dir, du zartes Pflänzchen.
Möchte ja nicht dafür verantwortlich sein das du geknickt bist und denken musst du könntest unrecht haben
Antwort#1 kam von dir. Völlig unangemessen und beleidigend. Und weiter spielst du dich hier auf als hätte ich dich persönlich angegriffen und beleidigst weiter. Ich weiß auch nicht, wo dein Problem ist, meine Satz Zeichen zu lesen. Die sind alle korrekt angebracht.
Was sagt es eigentlich über mich aus das ich mir das jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen habe…?
Du hast zu viel Zeit?
Aber im Internet rumpöbeln ist völlig ok. Klingt bisschen scheinheilig.
Hab’s nochmal gelesen, aber finde die besagte Frage nicht.
Die einzige Frage war
Alle anderen und vielleicht sinnvollen Fragen müsstest du erst mal finden, bevor du sowas behauptest. Kleiner Hinweis: Da ist keine weitere Frage.
Wie man aus einem reinen Rant eine Frage interpretieren kann ist mir wirklich schleierhaft.
Du weißt schon, wie das im Leben läuft mit Aktion - > Reaktion? Lies dir mal deine 1. Antwort durch und überlege, wieso du statt einer Themen bezogenen Antwort direkt ins persönliche abdriftest.
Loveslave kann nichts sinnvolles schreiben.
Du sollst doch nicht immer von deinen Beiträgen auf die der anderen schließen.
Du weißt schon, wie das im Leben läuft mit Aktion - > Reaktion?
Weißt du denn das?
Denn alles nach deinem pöpelnden Eingangspost sind doch nur Reaktionen
Egal ob du für ihn Antwortest ist halt einfach so.
Da hilft dein Kommentar auch nicht.
Da hilft dein Kommentar auch nicht.
Ich muss niemandem helfen. Ich fand deine Antwort nur lustig, da Du jemandem etwas vorwirfst, was eher bei dir Gang und Gäbe ist.
Ja man trollt ab und zu mal Leute aber so aggro werden aus dem nichts wie Loveslave ist schon cool.
Muss n guter Geselle sein im RL
Ich weiß das, und mein Eingangs Post war ein allgemeines, an niemanden persönlich gerichtet und somit auch nicht geeignet, persönlich darauf zu reagieren. Wenn hier jemand persönlich reagieren dürfte, dann wäre es Blizzard, denn deren Idee habe ich als Unsinn bewertet. Aber auch das steht mir als freien Bürger in einem freien Land zu.