Deine Ansicht ist mir egal. Ich verstehe, dass hier ein Haufen Clowns versucht, jemanden in einen forumban mittels haltloser Provokationen zu treiben. Seis drum. Die paar wenigen, die sich hier im diffamieren hervor tun haben sicher ihren Spaß. Die intelligentere Mehrheit hält sich aus nachvollziehbaren Gründen zurück. Weiterhin viel Spaß im Inzest.
Ja, mein kleiner mönch. Das heißt, dass wenn hier alle gebannt sind, die gemobbt wurden, niemand mehr bleibt, mit dem man sich „unterhalten“ kann.
Naja, irgend einer verirrt sich immer mal wieder hierher.
Bitte beschäftige dich mal mit den Begriffen die du hier nutzt. Das ist eine Beleidigung für alle die wirklich gemobbt wurden und werden.
Bist du es CP?
Es ist nicht zur Elangewinnung sondern zum Farmen gedacht es gibt einige Pflanzen und Erze die auf schmalen hohen Felsen sind. Die man genau anfliegen kann dank des Flugstopp.
Tatsächlich ist die korrekte Form „er/sie/es frug“, aber wenn du das anwendest, könnte man sich fragen, ob du vielleicht ins vorletzte Jahrhundert zurückgerutscht bist.
Also, wenn jedes Feature in dem Spiel abgeschafft wird, das ich persönlich nicht nutze, dann wäre es wohl für die meisten ziemlich leer, umständlich und dröge.
Aber gut, ich betrachte mich auch nicht als universellen Maßstab oder Nabel der Welt.
Genau, die meldet wahrscheinlich still vor sich hin. Und ich habe auch schon so eine Ahnung, wen es trifft.
Naja, vielleicht schreibt ja bald Freecell…
Als Teil der „stillen Mehrheit die nur mitliest“ finde ich der Großteil von euch ist völlig Lost, egal ob der aggressive TE Tanzbär oder die Trolle, die ihn tanzen lassen. Beruhigt euch doch alle mal