Flugerholung?

Das wird auch der Grund sein, wieso die schweigende Mehrheit nix schreibt :smile:

4 Likes

Dein Wort in Gottes Ohr. Oder in einem Ohr eines Blauen. Beides gut.

1 Like

Ich nix schreiben, nur putzen. :broom:

1 Like

Da keimt in mir noch ein wenig Hoffnung, dass hier doch ein Mindestmaß an Intelligenz schwelt.

1 Like

Erste Einsicht zeigst du ja nun nach 112 Posts hier -
jetzt, wo du erstmal den Eingangspost - zumindest den Threadtitel - editiert hast. :wink:

also ja

Nein, junger Freund. In meinem 2. Post dieses threads bereits gab ich Asche auf mein Haupt:

1 Like

??! Du schreibst doch nur dass du es falsch benannt hast aber nicht, dass du den Sinn dieser Fähigkeit nicht gekannt hattest. Das hat doch rein gar nichts mit Einsicht zu tun.

Mal davon abgesehen: wieso ist es hirnrissig dass es 1 Elan gewährt? Es ist ne Bremsfunktion um zielgenau zu landen, insbesondere beim Farmen. Was ist schlecht daran wenn einem 1 Elan geschenkt wird? Fändest du es besser es würde einem kein Elan zum erneuten Abheben geschenkt werden?

2 Likes

Auch du darfst eine Antwort haben: lies bitte den ganzen thread, ehe du dich an den Schwanz hängst und unwissend Falschheiten von dir gibst. Danke.

Keine Sorge, das habe ich bereits getan und mir meine Meinung gebildet :rofl:

Schade, dass du wohl keine Antwort auf meine Elan-Frage hast :smiley:

2 Likes

Ich habe Flugstopp zwar auch geskillt wie jeder andere auch aber ich find es mehr oder weniger überflüssig.
Ich habe Flugstopp bisher nur 2 mal benutzt und auch nur um auszuprobieren wie es funktioniert. Das Einzige wofür es nützlich sein könnte, ist das erreichen der Gipfelflaggen wo man punkt genau landen muss. Ansonsten fällt mir nichts ein wofür man den Flugstopp gebrauchen könnte.

1 Like

Ich benutze es auch nicht, da ich auch so relativ zielsicher landen kann.
Aber gibt auch Spieler die ein paar Probleme mit dem Drachen haben. Für diese Gruppe ist ein „Stopp“ vielleicht nicht schlecht

Dafür. 10 Zeichen

Wurde ja nun schon hinreichend erklärt. Toll! Ich farme keine Kräuter und Erze, insofern macht diese Funktion für mich keinen Sinn. Und warum ich so etwas Hirnrissig finde geht daraus auch hervor: weil es nur für eine bestimmte Clientel implementiert wurde. Nicht für ALLE. Also, ein neues Land, 9 neue Glyphen, und nur für Sammler? Gratulation.

Aber das ist doch normal und überall so. Ein neues BG? Ich spiele kein PvP. M+ ? Spiel ich auch nicht. Deswegen ist es doch nicht hirnrissig … eben nur nix für mich

2 Likes

das ist natürlich ärgerlich

Ich hab da ma ne Frage…

Ach Egal, ich hol mir Popcorn und n Bier, macht ihr ruhig weiter wie bisher.

1 Like

Mit dem kleinen, feinen Unterschied, dass bei all dem content, den du meidest, das Drachenfliegen ALLE betrifft. Dann gehe ich davon aus, dass da auch was für ALLE bei rum kommt. So einfach.

Und schon wieder am rumranten - Nein es ist nicht nur dafür sinnvoll - es war nur ein Beispiel. Und ja ich nehms öfters mal her - auch wenn ich keine Kräuter und Erze farme.

Dann reg dich bitte auch darüber auf, wenn neue Sachen für Haustierkämpfe kommen, wenns neue Mythdungeons gibt, wenns neue Quests gibt oder wenns eine neue Ruffraktion gibt. Denn es ja schließlich nicht für ALLE.

Und weisst du was das Tolle daran ist? Du MUSST es NICHT nutzen!

Also sozusagen der ganze Thread zum einfach rumranten.

Diese neue Funktion ist KEIN CONTENT - es ist eine Verbesserung die man nutzen KANN, wenn man will.

Aber lass gut sein, ich gebs auf - da ist Hopfen und Malz verloren.

2 Likes

Ist es doch, den Flugstopp kannst du auch auf unterschiedliche weisen nutzen, man kann damit sehr schnell wenden, man kann Genaue Punktlandungen ausführen etc.

3 Likes

Auch ohne Kräuter und Erze ist es oftmals ganz hilfreich, zielgenau zu landen. Hatte das schon so wahnsinnig oft, dass ich irgendwo auf eine Hügelspitze wollte, z.B. für einen bestimmten Rare. Oder oben in einem schmalen Turm landen will. Oder dass ich an einem Objective vorbeigesaust bin, weil ich zu schnell war und nicht rechtzeitig nach unten lenken konnte. Gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten dafür außer Kräuter und Erze.

3 Likes