Fluggestalt Drangonflight

Guten Morgen zusammen

Ich weiss jetzt nicht, ob meine Frage hier oder besser im allgemeinen Forum aufgehoben wäre?!

Mich würde mal interessieren, wie es mit der Fluggestalt des Druiden in Dragonflight ausschaut.
Man soll ja recht zeitnah zum Start des Addons schon die Drachen zum „Fliegen lernen“ bekommen.
Wie verhält sich das dann mit der Fluggestalt, werde ich die dann auch recht zeitnah zum Fliegen bekommen, wird die evtl. erst wieder mit einem Erfolg freigeschaltet oder sogar gar nicht mehr benutzt werden können?
Hat da schon wer was in Erfahrung bringen können?

LG

1 Like

Drachenfliegen ist nicht normales Fliegen. Das normale Fliegen wird anscheinend, wie bei den letzten addons auch, nicht verfügbar sein.

Du wirst deinen Drachen fliegen können, so wie jede andere Klasse auch. Deine Fluggestalt wirst du erst nutzen können, wenn das normale Fliegen verfügbar ist.

Jup. Wie es genau freigeschaltet wird weiß aber noch keiner.

hm eine angepasste Fluggestalt , für die Erweiterung , das wäre doch toll
aber bleibt wohl im smaragdgrünen Traum verschollen :slight_smile:

2 Likes

So eine drachengestalt fürs drachenfliegen wäre nice
Normale fluggestalt in der normalen welt
Drachenfluggestalt in dragonflight
Das wäre eine coole lösung
Aber denke eher nicht das es soweit kommen wird
Ich meine ganz am anfang gibt es 4 verschiedene drachen die man freischaltet und nur mit denen kann man in dragonflight fliegen und alles andere wird wohl beim alten bleiben so hab ich es verstanden bis jetzt

2 Likes

Vielleicht gibt es mit den Patches ja dann wieder Glyphen mit neuen Reise- bzw. Fluggestalten, die thematisch zum Addon passen.
So wie die Wächtereule aus Legion; die Motte und der Runenhirsch aus SL.

1 Like

Hi!
Gibt es schon neue Informationen zu der Fluggestalt auf den Dracheninseln?
Ob man überhaupt als Druide frei in der Fluggestalt auf der Insel rumfliegen kann zu Farmen wie gehabt? Und wenn ja, was brauch man dazu?

Ich habe dazu immer noch nichts gefunden im Netz.

Sonst muss nämlich mein Main Char (Pala) dann Erze und Kräuter Farmen und der Dudu macht die Hauptberufe.

Könnte sich Blizzard da bitte auch mal zu äussern?

Es ist das gleiche wie immer. Blizzard ermöglicht kein (normales) Fliegen, Druiden mit Flug/Reisegestalt dürfen auch nicht abheben. Immerhin haben sie hier zum ersten Mal wieder nach Pandaria eine Begründung dafür.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.