Fluggestalt Eule?

Hallo!

Ich habe diese Eule als Fluggestalt für Druiden gesehen und würde diese gerne auch haben. Ich hab auch schon gelesen das man diese wohl in Legion erhalten kann. Wie lange dauert das so bis man die dort bekommt? Ich frage weil ich gerade schon zwei Sachen gleichzeitig mache: Kul Tiras und die Garnison. Kann ich da bei Chromie noch einen zweiten Geschichtsstrang anfangen?

Und was ich auch wissen müsste ist: ich habe bei Chromie entdeckt das man auch in die aktuelle Zeitlinie zurück kehren. Was genau passiert dann? Würde das dann z.b. den Geschichtsstrang Draenor beenden und dann ist die Garnison plötzlich weg und ich müsste von vorner anfangen? :thinking:

Generell solltest du alles gleichzeitig machen können, wenn es dir Chromie anbietet.

„Zurück in deine Zeitlinie“ heißt im Grund, dass der Content der Addons nicht mehr für dein Level skalliert bzw zur seinem ursprünglichen Skallierung zurückkehrt. D.h. du bekommst ggf. nicht mehr die XP, wie für dich angemessene Quests aber die Gegner sind auch entsprechend viel schwächer/stärker, abhängig davon wo (relativ vom Content zu deinem Level) dich befindest.

1 Like

falls du siese abgrundtief häßliche 2 sitzer eule meinst:

  1. tu’s nicht ^^
  2. die ist erst nach abschluss der ordenskampagne erhältlich, dafür ist einiges an arbeit in legion und legion maxlevel erforderlich.
    also mal eben im vorbei gehen, gibt es die nicht.
    solltest du die kleine wächtereule meinen, da sollte es die glyphe im ah geben.
    dann nur noch beim barbier festlegen und fertig
2 Likes

Legion Eule 2 Tage, brauchst 2 Erfolge. Einmal Klassenkampagne durchspielen und Verheerte Küste durchspielen.

1 Like

Öhm… Zurück in deine Zeitlinie versetzt dich erstmal in die Zeit von BfA und Shadowlands.
Und nein, jedweder erreichter Fortschritt in einer Zeitlinie wird „gespeichert“ sonst würde ich das WoD Intro spammen für den 5 level Quicky…

1 Like

falls du siese abgrundtief häßliche 2 sitzer eule meinst: tu’s nicht ^^

:laughing:

Die Eule hat diesselbe Farbe wie auch die Krähe, also lila und diese goldene Rüstung an den Flügeln die auch die Krähe hat. Also ich weiß nicht ob auf der 1 oder 2 Leute sitzen können aber ich finde die von Aussehen her ganz hübsch.

Die Glyphen -Eule…ist die nicht nur grau? Grau finde ich ein bisschen…nicht so hübsch. Schade das Blizzard „vergessen“ das man den Eulen andere Farben beim Barbier geben kann, so eine rote Eule oder gemischt wie dieser eine Vogel „Rot-lila“ usw. - aus der Scherbenwelt wäre auch toll gewesen. ^^

Ich schau mal im AH rein.

also die wächtereule aus der glyphe ist so groß wie der normale vogel.
die 2 sitzer eule (das legions klassen"mount" des druiden) ist eher so groß wie ein geif beim flugmeister und kann von einem gruppenmitglied geritten werden wie der elch.
über geschmack lässt sich streiten, ich finde diese 2 sitzer eule sieht aus wie gegen ne wand gedonnert. und nach erspielen hab ich direkt gegoogelt wie sie wieder weggeht. gilneas krähe für immer <3
aber ich wünsche dir viel erfolg beim erspielen. du hast immerhin die beste klasse im spiel gewählt, das macht dich schonmal 50% cooler als alle nicht druiden :rofl:

4 Likes

Kann mir vielleicht jemand den Gefallen erweisen und mir die Glyphen für den einfachen Delfin oder diese andere Eule zukommen lassen? Gegen Bezahlung natürlich. Ich schaue schon die ganzen Tage im AH aber da ist einfach nichts zu finden…nur diese neuen Shadowlands Glyphen und die verschiedenen Attacken die anders aussehen. :sweat_smile:

Suchst du nach Glyphen? Die heißen für die Gestalten inzwischen ‚Mal des…‘
Das würde erklären warum du nix findest xD
LG
Flauschkugel

2 Likes

Eeeeeeeecht? :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Ich guck mal nach. Und warum stehe ich mit meiner Druidin eigentlich bei der Weihnachts-Quest „So was gemeines…“ oder so ganz alleine da? Ich warte ich hier das mal Mitspieler kommen die den auch legen wollen aber immer wenn ich einlogge stehe ich alleine da. Heute mittag habe ich schon da gestanden und dann die Aufgabe erst mit meiner 50er Jängerin gemacht, da kamen dann noch welche dazu die gewartet haben das der Gegner wieder spawnt und dann habe ich umgeloggt und war mit meiner Druidin ganz alleine da. :thinking:
Die anderen die da vorher, ca. ne halbe Minuten später wegen umloggen, waren dann alle weg.

Ja die wurden umbenannt weil es keine richtigen Glyphen mehr sind.
Vermutlich bist durch das um loggen mit dem Dudu in einem anderen Shard gelandet wo grad keiner gewartet hat auf den Boss :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Das „Mal der Wächtereule“ sieht für Nachtelfen eigentlich ganz schön aus. Die Wächtereule ist auch in diesem schwarz, das etwas ins Violett geht, mit gold-bräunlichen Details an den Flügeln. Gefiel mir zumindest gut. Die graue Wächtereule ist, glaube ich, für Trolle oder Worgen.

Für die große Eule brauchst du, wie schon erwähnt, die Klassenkampagne und einen Erfolg an der verheerten Küste. Hier wurde aber von 2 Tagen geschrieben, was ich schon allein dadurch nicht sehe, dass Missionen am Tisch gemacht werden müssen, die mehrere Stunden dauern. Du kannst natürlich Legion als Levelbereich auswählen und schon mit deiner Klassenkampagne anfangen. Die Eule sieht von vorne echt seltsam aus (warum hat sie einen Schnurrbart und diese fiesen grünen Haare?), aber damit zu fliegen macht schon Spaß, weil sie so riesig ist und sich der Charakter damit so „stark“ anfühlt.

1 Like

Ok ich habe jetzt die Wächter-Eule

Mal eine andere Frage, ich bin jetzt ca. Level 42 oder so, wenn ich jetzt in die normale Zeitlinie zurück kehre, kann ich die dann später für Draenor wieder aufnehmen? Ich frage deshalb weil ich noch zwei Dungeons in Kul Tiras machen will aber der Gruppenfinder mir nur Dungeons aus Draenor anzeigt und ich schätze mal das ich aus der Zeitlinie raus muss um die Kul Tiras Dungeons negezeigt zu bekommen oder?

Ach ja und noch eine Frage wegen dem Winterhauch Event: Sowas gemeines… diese tägliche Quest, da soll man ja laut Vanion auch ne Chance haben als Belohnung Allvaters Ruhestein zu bekommen. Aber irgendwie kommt das nicht als Belohnung…ich habe das Gefühl das ich die ganzen Tage immer nur fast das gleiche bekommen. :sweat_smile:

Das ist jetzt schon das zweite Jahr das ich versuche den zu bekommen aber im letzten Jahr wußte ich noch nicht das man dafür die tägliche Quest machen muss weil ich da noch nicht das dafür notwendige Level hatte. Hab mich aber trotzdem totgesucht wo ich den bekommen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.