Fluggestalt in Reisegestalt ändern?

Hallo,
Ich habe folgende Frage. Gibt es eine Tastenkombination mit welcher man seine Fluggestalt in die Reisegestalt ändern kann, also die die am Boden läuft. Den in Gebieten in denen Fliegen erlaubt ist nimmt man immer seine Fluggestalt an.

Du kannst die Reittiergestalt auswählen anstatt der Fluggestalt. Ansonsten hilft nur durch die „Mountverbotszonen“ (zb um bestimmte Questgeber) zu fliegen.

Aber eine spezielle Tastenkombination dafür gibts nicht, außer der Taste, die ein Bodenmount beschwört :wink: .

ok danke echt schade

Hallo du kannst dir die Reittiergestallt auf der Mondlichtung holen. Das Kostet dich dann 50 Gold und sie bleibt dir erhalten. Kauf dir gleich das andere Zeug mit :smiley: wie flattern etc. Gestalten ändern kannst du beim Barbier.

1 Like

Als Info. Die neue blaue Eulengestalt hat eine Bodenlaufanimation.
Habe ich gestern abgefeiert als ich es gesehen hab.

1 Like

Da gab es mal eine Glyphe, die man auf der Mondlichtung kaufen konnte. Weiss aber nicht, ob es die noch gibt.

Die gibt es noch. Kann man zB auch in ded Ordenshalle kaufen.

1 Like

Man kann auch ein bisschen tricksen, indem man zB den Rübensack oder Liebesschwindler aufstellt, einmal draufcastet und dann in die Reisegestalt geht, da man im Kampf ist, wirds keine Fluggestalt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.