Fluggestalt ist Random anstelle von ausgewälter Gestalt

Hallo zusammen,
vieleicht weiß ja hier jemand Rat.
Jedesmal wenn ich in meine Fluggestalt wechsel sieht sie anders aus anstelle so wie ich sie beim Friseur/ Barbier ausgewählt habe.
Eingestellt habe ich als Troll die Fledermaus bekomme aber immer unterschiedlich mal eine Mondschwinge und mal eine Azurblaue Schlummereule (das sind die, die ich nur freigeschaltet habe)
Gibt es dazu irgendeine Lösung das abzuschalten ?
Gruß

hast du eventuell die Glyphe „Das schnelle Chamäleon“ ausgerüstet? Dann sollte dein Zauber Reisegestalt im Zauberbuch eine lila Ecke haben. Damit wird die Reise- (also auch Flug-)gestalt zufällig ausgewählt. Mit Löschpulver solltest du sie entfernen können damit du wieder die ausgesuchte Fluggestalt annehmen kannst

1 Like

Hi, ich hatte das damals mal gemacht mit der Glyphe aber die habe ich nicht mehr drauf. Ich habe so ebend es nochmal probiert mit löschpulver zu löschen aber es sind keine Glyphen drauf und auch keine lila Ecke zu sehen.
Seitdem ich den Charakter von Allianz auf Horde transferiert habe besteht das Problem.

Versuch doch einfach mal die Glyphe anzuwenden und dann wieder wegzumachen.
Ggf. wurde beim verschieben des Charakters der Status des Effekts nicht mit übertragen.
Durch das Anwenden der Glyphe und des Löschen muss der Server dann den korrekten Status wieder wissen.

Sooo teuer sollte die Glyphe nicht sein. Bei uns kostet die 240g.

1 Like

Das habe ich grade ausprobiert.
Leider hat es nichts gebracht, alles bleibt beim alten, aber Danke für den Tip.

1 Like

Ist das auch in der aktiven Spezialisierung?Glyphen sind ja je nach Spezialisierung unterschiedlich. Theoretisch kannst, in allen Spezialisierungen des druiden andere Glyphen nutzen. Bisher is mir das leider noch nicht untergekommen.

Liebe Grüße
Shoca
:owl::leaves::bear::cat:

Das muss definitv eine Glyphe sein, aber da komme ich auch etwas zu spät zur Party.

Hi, hier mal eine aktuelle Info vom Support.
Das ganze hat sich wohl mit Patch 11 eingeschlichen und ist wohl bekannt, betrifft aber wohl nur Chars die einmal Transferiert (Horde / Allianz / andere Server) worden sind. Den Fehler haben sie allerdings noch nicht lokalisieren können da er sporadisch auftritt. Mal funktioniert alles normal für 1-2 Wochen dann mal wieder von der einen auf die andere Sekunde überhaupt nicht mehr.
Bisher hatte ich gedacht das es mit dem neuen Patch evtl behoben ist, leider wurde ich gestern etwas besseren belehrt.

1 Like