ist es neu das die Fluggestalt langsamer als Flugmounts ist ?
MFG
ist es neu das die Fluggestalt langsamer als Flugmounts ist ?
MFG
Passiert wohl nur im statischen Fliegen was ich so gelesen hab.
Meine war gestern im Skyriding genauso schnell wie immer jedenfalls.
LG
Flauschkugel
Legion Remix hat leider, wie auch immer, die statische Fluggestalt vom Druiden verlangsamt. Abwarten und Tee trinken.
Im Gegenzug zum langsamen fliegen bekommt man z.B. Gestaltwandlungen für Bär, die man nie freigeschaltet hatte
. Blizzard kann es einfach.
Das wurde doch bereits gefixt bzw kommuniziert dass die „falschen“ Formen wieder entfernt werden ![]()
LG
Flauschkugel
Wohl wahr, aber dann soll das Fliegen ja auch wieder richtig funktionieren laut Bluepost wenn ich es richtig verstanden habe.
So lange erfreue ich mich an Bärengestalten die ich nie hatte
![]()
Danke fĂĽr die antworten
MFG
Gibt es irgendwo eine Info wann das wieder umgestellt wird? So langsam ist es irgendwie lästig …
Die info bis jetzt ist, wir arbeiten dran.
Zeitpunkt wann der Fix kommt steht noch nicht fest.
Na hoffentlich hatte nicht einer die Idee damit die Druidenfarmbot-Schwemme eindämmen zu wollen und bestraft dann auch alle anderen normalen Druiden mit.
Das Problem gibt es ja immer noch was das los wann kommt der fix ?
Soon™
Nicht böse gemeint aber nachdem was alles drunter und drüber geht atm wird das Problem eher weiter unten auf der Prioritätenliste sein vermute ich. Ingame Bugmeldung abgeben (werd ich heut abend auch machen obwohl ich nicht betroffen bin da ich ausschließlich Skyriding nutze), mehr kann man nicht tun ![]()
LG
Flauschkugel
Ich glaubte auch am Anfang, dass ich mir die “Schneckengeschwindigkeit” der Druidenfluggestalt nur einbilde (habe keine Add-ons um so was anzeigen zu lassen) , aber es gibt ja noch mehr Leute, die das mittlerweile offensichtlich festgestellt haben.
Es ist einfach nur nervig, dass hier kein Hotfix bislang kam. Der Patch ist nun nicht seit gestern drauĂźen.
PS: Funktioniert wenigstens die Fluggestalt nun in der Flugphase bei Dimensius? Diesen Bug gab/gibt es auch seit Monaten… .
Die brauchen echt lange, um einen Datenbankeintrag zu ändern.
Aha du weiĂźt dass es nur das ist? Spannend. Sorry aber das wird bei den ganzen Bugs atm nicht oben auf der Prioliste liegen und bestimmt nicht nur ein simpler Datenbankeintrag sein, iwas muss das ganze ja auch zerschossen haben u.a.
LG
Flauschkugel
Na gut, bei dem Spaghetticode würde mich das tatsächlich nicht wundern.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.