Flugmeister bei der Volltrefferhütte bietet mir keine Flugmöglichkeit mehr an :-(

ist das Euch auch schon mal passiert?

Seit Wochen bin ich in Legion unterwegs und mit meiner Jägerin natürlich auch häufig in der Volltrefferhütte. Seit zwei Tagen bietet mir der dortige Flugmeister Odan Schlachtbogen aber keine Flugrouten mehr an. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf mein Mount zu schwingen und selber von dort wegzufliegen.

Vielleicht bist du durch irgendeine Quest ja in einem Phasing ,in dem der Flugmeister nicht vorkommt :slight_smile:

1 Like

Ah okay. Ist mir zwar nicht bewußt, aber ich werde mal drauf achten.

Hmmm… geht mir genau gleich. Kann nicht weg fliegen

1 Like

Ist das bei Dir auch so: Man kann den Flugmeister ansprechen, aber er zeigt einem nicht die Karte mit den Flugverbindungen?

Vielleicht ist das doch ein Bug? Dann mache ich mal ein Ticket auf.

Geht mir auch so. Habs einfach mal als Bug gemeldet. Phasing kann ich eigentlich getrost ausschließen da ich dort außer WQs nichts mehr mache.

1 Like

Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein. Wenn sich hier schon drei Leute mit dem gleichen Problem gefunden haben …

Danke, dass Du ein Ticket eröffnet hast!

Grad gecheckt, ich schreib dann auch mal ein Ticket :thinking:

1 Like

Der wird dir auch nur raten einen Bug zu melden.
Das sollte also reichen =)

LG

1 Like

Ticket = Bugmeldung; hauptsache ich klick das richtige an; also passt schon :crazy_face:

2 Likes

Bin auch grade auf den selben Bug gestoßen.
Werde es auch mal melden.

1 Like

Und kam was gescheites bei rum?

Glaube nicht, dass der Support sich dann melden wird, aber je mehr den Fehler melden, um so besser. Sowas wird bestimmt einfach still und heimlich dann gepatcht.

1 Like

Gibt es hier evtl. schon Erkenntnisse von einem der ein Ticket aufgemacht hat?

1 Like

Folgende grandios hilfreiche Antwort bekam ich jedenfalls heute auf mein Ticket. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben ironie aus

Ich kann gut verstehen, daß dich die Flugpunkte sehr interessieren. man will ja gern schnell von A nach B kommen. Ich habe mir das daher sofort für dich angesehen.

Man kann immer nur zu Flugpunkten fliegen, die man bereits entdeckt hat. Wenn ein Flugmeister beim ansprechen keine Routen anbietet, dann kennt man keine anderen Flugpunkte, die mit diesem Flugmeoister verbunden sind. In dem Fall kann man einmal die Karte öffnen und nach Flugmeister-Symbolen Ausschau halten und dort einmal hingehen und diese ansprechen. Das schaltet dann neue Flugrouten frei und man kann diese dann auch nutzen :slight_smile:

Was soll man dazu noch sagen…ich spiel ja WoW nich erst seit gestern, aber auf diese Lösung wäre ich sicher nicht ohne Hilfe eines Gamemasters gekommen… Facepalm
Ich konnte die letzten 2 Jahre von dort aus jeden anderen Flugpunkt in Legion ansteuern…und kann das auch noch von allen anderen Flugmeistern aus…

1 Like

Gleiches Problem bei mir, Flugpunkte habe ich ausreichend entdeckt, daran kann es nicht liegen. Dann schreibe ich auch mal ein Ticket.

1 Like

Was genau macht ihr in Legion?

Höchstwahrscheinlich die Klassenquests für den Titel und Mog usw

1 Like

Bug existiert noch immer.
Bin mit meinem Jägertwink unterwegs gewesen und bis Stufe 44 alles perfekt geklappt, kaum Stufe 45 erreicht bietet er keine Flugrouten mehr an.

Bugmeldung ist raus.

1 Like

Der große Adler gegenüber vom normalen Flugmeister ist auch ein Flugmeister

1 Like