Flugmeister in galens sturz

Hallo, Zurzeit versuche ich alle flugpunkte die mir noch fehlen freizuschalten, ich habe alle mit meiner späherkarte freigeschaltet aber der in galens sturz lässt sich nicht freischalten.
Da steht da wenn ich die rhoda bowers anklicke dass ich anscheinend keinen ort kenne der mit diesem verbunden sei.
brauch hilfe glaub mein char is verbuggt oder so :smiley:

Hm, ich war gerade mal dort und mir werden die folgenden Reiseziele angeboten:

  • Hammerfall, Arathi
  • Ostwachturm, Hügelland
  • Tarrens Mühle, Hügelland

Warst du denn dort schon?

Hi,

Offenbar, denn

Die Fledermausführerin in Arathihochland bei Galens Sturz heißt Rhoda Bowers.

Mein 119er Boostchar - wo man ja Flugpunkte freigeschaltet bekommt - könnte dort sowohl hinfliegen als auch abfliegen.

Warum Rhoda nicht möchte, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP

Ich meinte nicht Rhoda, sondern die anderen drei Orte. :wink: Wenn man die nicht kennt, würde das zu genau der oben beschriebenen Situation führen.

Hi,

Eigentlich nicht (mehr).

Das wurde ja mal umgestellt, daß man nicht mehr die Zwischenflugpunkte kennen muß, um losfliegen zu können. Man braucht nur einen einzigen anderen Flugpunkt.

Außerdem schrieb der TE:

Selbst wenn alle nicht alle Flugpunkte in den Östlichen wäre, reicht es.

Wenn jetzt Galens Sturz da ne Ausnahme darstellt, wäre das ein Bug.

Inwieweit es da ggf. quest- oder eventmäßig irgendein wildes Phasing geben könnte, wo ein Flug nicht geht, weiß ich nicht.

trolliscche Grüße,
Cerka

<small<s.o.

Hallo, mir geht es auch so. Mir fehlt einzig „Galens Sturz“, kann es aber nicht finden bzw. scheint es nicht mehr dort zu sein… Was tun? Ich brauche es für den Erfolg „Erkundet das Arathihochland“.

Now I found the solution! You have to talk to the lady near the bridge in the south. She will let you travel into the past. And there you find „Galens Fall“ / „Galens Sturz“ in German.

Hi,

DE-Forum. Man spricht deutsch.
Wenn du also schon eine „solution“, eine Lösung hast, dann schreibe sie im DE-Forum auch auf deutsch hin.

Die „Solution“ ist übrigens dieselbe wie bei allen anderen Gebieten, die im höheren Level oder durch andere, späterere Ereignisse eine Änderung erfahren:

Verwüstete Lande
Dunkelküste
Uldum
Tirisfal
blubb

„The lady“ nahe der Brücke im Süden ist ein Drache in Menschenform mit dem schönen Namen Zidormi.

„The brigde in the south“ ist der Thandolübergang rüber zum Sumpfland.
Leider ist die für Zidormi sonst übliche Sprechblase bei meinem letzten Nachschauen nicht auf der Karte gewesen, ggf. fehlt sie noch immer.

Übrigens:
Wenn man schon einen alten Thread hochzerrt, sollte die Frage auch gleich sein. Nur eine Übereinstimmung in einem Namen - Galens Sturz - reicht eigentlich nicht.

Dem TE ging es darum den Flugmeister freizuschalten. Du willst das Gebiet Galens Sturz erkunden. Zwei paar Schuhe.

Und falls du gehofft hast durch den englischen Text eher eine individuelle Antwort in Blau zu erhalten, dann irrst du. Hier lesen keine EN-Blauen und auch hier gilt: es ist auch hier eher ein „Spieler helfen Spieler“-

Übrigens2:
Auch deine Frage ist nichts für den Technischen Support bzw. dessen Forenbereich.
Fragen zu Erfolgen stellt man im Forenbereich „Quests und Erfolge“

Wer selbst der TE ist, kann seinen eigenen Thread sogar nachträglich noch in die richtige Kategorie verschieben.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee:

1 Like

Weder Zidormi noch die Sprechblase sind aktuell auffindbar, der Erfolg „Erkundet das Arathihochland“ daher meines Erachtens aktuell nicht nachträglich machbar.

Einen weiteren Kommentar erspare ich mir.