Flugmeister von Khaz Algar

Hallo,

bei diesem Erfolg habe ich folgendes Problem:

Ich habe alle 4 Flugpunkte in den Schallenden Tiefen, auch auf meiner Map ersichtlich.
Laut des Erfolges fehlt mir der Punkt „Schattenaderpunkt, Die Schallenden Tiefen“

Im Gebiet heisst es aber Schattenaderspitze.
Ich bin mit 4 Chars hingeflogen, reload/relog hilft nicht, dieser eine Flugpunkt bleibt grau in der Liste und somit kann ich den Erfolg nicht abschließen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Liebe Grüße

Hab das selbe Problem, scheint wohl wieder weiterer Bug zu sein :smiley:

Bei mir genauso :slight_smile:

Danke für die Antworten.
Bei einem Gildenmitglied ist es gestern auch so passiert.

Ok, dann werde ich jetzt Bugmeldung rausjagen :slightly_smiling_face:

Ich hab den Erfolg vor paar Tagen erhalten für alle Flugpunkte. Bei mir gab es kein Problem.

Was mich interessiert… Heisst besagter Flugpunkt bei dir Schattenaderspitze oder Schattenaderpunkt?

Schattenaderspitze

Danke, dann liegt es daran. Wenn ich da bin wird mir auch Spitze angezeigt, aber in der Liste beim Erfolg halt als Schattenaderpunkt… Komisch.

Habe mir gerade meinen letzten Flugpunkt (Der Bau, Azj-Kahet) geholt und den Erfolg bekommen.
Stimmt, der Flugpunkt in der Auflistung beim Erfolg heißt „Schattenaderpunkt“, jedoch auf der Karte „Schattenaderspitze“. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Bei mir ist es die „Durgazhütte“ die nicht zählt.

Bei mir ist es Bummelgau

Ich habe den Bug gemeldet und ein Ticket aufgemacht. Antwort kam schon nach 30 Minuten, aber natürlich das automatisierte Standart-Getippse.
Also „Das Problem besteht weiterhin“ und jetzt wieder warten…

Hab leider selbes Problem … Durgazhütte, Freyholtz Bummelgau CampMurroch, Chancenspitze und Schattenaderpunkt… Egal mit welchem Char ich es versuche, höre ab und zu n Sound als würde es klappen, aber nix :frowning:

Ich habe die Antwort bekommen, dass das Problem bekannt ist und mit Patch 11.0.5 behoben werden soll… Dann mal abwarten, bin gespannt :slightly_smiling_face:

Ich habe dieses Problem auch und gehe davon aus, das es durch einen Twink hervorgerufen wurde. Meine Frau und ich leveln seit Jahren zusammen, da ich aber auch schon mal spielen möchte, wenn sie keine Lust hat, packe ich den Twink aus. Nun habe ich mit meinem Twink wohl 2 Flugmeister entdeckt, die ich mit meinem Main noch nicht hatte, diese wurden dann aber nicht dem Erfolg zugeschrieben, sondern ausgelassen. Da ich nun aber die Flugmeister mit der Kriegsmeute habe, konnte ich diese mit meinem Main auch nicht mehr entdecken. Was wirklich nervt ist, das meine Frau nun immer schneller vor Ort ist und warten muss, bis ich eintrudel

Immer noch nicht gefixt bei mir die „Durgazhütte“ das nervt echt weil andere immer auf einen warten müssen.

Ja, bei mir hat sich auch nichts getan… Wieder alles durchprobiert ohne Erfolg. Bugmeldung und Ticket erneut erstellt… :unamused: