Kann mich seit 3 stunden nicht mehr in meinen char einloggen zum 3t mal heute.
Jedesmal wenn ich den flugmeister nutze crasht das verdammte indie game ab sobald ich mich einlogge habe ich direkt nach 2 sekunden wieder crash
Sorry wenn ich das so sage - aber vielleicht liegts am Indie-PC? Bei mir läuft alles absolut stabil. Es ist nicht immer das Spiel schuld
Du kannst deinen Char doch über Battle net zurücksetzen, hast du das mal probiert?
Er ist ja nicht direkt Stuckt, das spiel crasht nur instant und irgendwann nach ewigkeiten kann ich wieder rein und falle einfach vom himmel und sterbe
Nicht mit dem Flugmeister fliegen, LG.
Jo wird mein Pc sein mit meiner 4080 super einem AMD Ryzen 7 7800X3D dazu 64 gb ram
auf einem LG UltraGear OLED 32 4K UHD und alles auf einer M2 Pcie Festplatte installiert. Denke ich muss mein Pc upgraden danke für dein kommentar
Hört sich echt schlecht an, dein SetUp. Ich nehme es gern an mich und entsorge es für dich sobald dein neuer da ist
Kein Grund schnippisch zu werden. Niemand kannte dein Setup, daher war das eine legitime Frage dazu.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.