Hallo,
wie kann ich die Flugmeister in den Schattenlanden benutzen? Benötige ich ein bestimmtes erreichtes Level oder muss ich bestimmte Einstiegs-Quests vorher absolvieren?
Ich kann das Portal via Orgrimmar (Horde) nutzen, finde aber keine weitere Möglichkeit (aktuell Stufe 44), die anderen Welten in den Schattenlanden anzufliegen.
Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüsse
Oliver
Schau mal in der nähe vom Flugmeister in Oribos vorbei ob du bei dem dortigem Händler eine Späherkarte kaufen kannst die dir alle Flugpunkte freischaltet.
Ansonsten wenn dein Acc noch nie da war und du beim erwähnten Händler kein Angebot findest müsstest es dir zumindest freispielen können. Soll heißen einmal de SL-Kampagne durchspielen. (incl. resp. vor allem einmal den Oribos Rundgang)
Wo kann ich die Kampagne der Schattenlande starten?
In Oribos wird mir zwar der Punkt angezeigt, wo sich der Flugmeister befinden sollte, aber da steht niemand. Ich sehe dort auch keinerlei Händler, bei denen ich eine sogenannte Späherkarte erwerben kann.
In der Vergangenheit, als ich die Erweiterung Dragonflight noch nicht erworben habe, hatte ich bereits eine Einladung in die Schattenlande erhalten und diese Kampagne spielen können. Aber heute weiß ich nicht mehr, wie ich diese Kampagne einleiten kann.
Daher auch die Frage nach der notwendigen Stufe, die man erreicht haben muss, um die Kampagne machen zu können. Denn die Schattenlande betreten, das kann ich schon. Und in den Handwerksvierteln Sachen erwerben, das geht auch. Aber sämtliche Questgeber werden mir dort überhaupt nicht angezeigt.
Der generelle Ablauf wäre ja wenn ich mich richtig erinnere:
Ruf nach OG/SW → Port zur Eiskronenzitadelle → Reise in den Schlund → Flucht nach Oribos → Bekanntmachen Runde in Oribos → Auftrag in die Bastion zu gehen → Flugmeister bringt einen zur Bastion → Geschichte Folgen bis man in Revendreth angekommen ist und dort die Hauptreihe durch hat.
Hast du da dann ggf irgendwo mitten drin aufgehört? dann müsstest suchen wo es bei dir weitergeht, kannst ja mal wenn du in SL gebieten bist schauen ob dir die Kampagnen Übersicht im Questlog angezeigt wird das du zumindest Grob schätzen kannst wo du hin musst.
Um sicher zu gehen hast aber schon auf die Obere Ebene gewechselt in Ori und suchst nicht unten auf der Ebene wo sich die Handwerker befinden?
Dann wäre noch ein Queststrang denkbar wo du den Epilog von SL durchmachen kannst / solltest, da müsstest dich in die Kammer des Richters begeben können.
und ansonsten joa leider keine Ideen gerade.
Was die Stufenfrage angeht, wenn du ohne Chromie unterwegs bist sollte die Weltkarte es zumindest grob anzeigen meine ich, und mit Chromie ists egal da skaliert bis 70 eh alles mit.