Also ich bin gerade mit meinem Stufe 60 untoten Hexemeister in Tirisfal, in der Vergangenheit, um die alten Sachen mit dem zu spielen. Da kommt doch dann diese Aufgabe wo man von Brill nach Unterstadt fliegen soll, mit dem Fledermaus-Taxi, und Versorgungsgüter holen soll und dann wieder zurück nach Brill.
Aber ich kann nicht nach Unterstadt fliegen und auch nicht von Unterstadt aus irgendwo hin. Irgendeine Idee wie man das lösen kann?
Das Problem hatten glaube ich viele mit dem neuen Patch. Falls ich mich richtig erinnere war es tatsächlich ein Bug der aber schnell gefixt wurde.
Da wäre ein „falsches“ Phasing durch ne Quest wahrscheinlicher
Da muss ich mal schauen, ich weiß ich habs ein und nen halbes mal durch gespielt, einmal mit der Nachtelfen Jägerin komplett und mit der Druidin nicht ganz durch.
Mein untoter Hexenmeister hat auch den Titel „von Lordaeron“ schon. Muss ich mal nachschauen, danke für den Tipp.
Nachtrag: ich hab nachgeschaut, ich habe die Questreihe schon gemacht.
Das Startszenario auf der Insel, mit Start von Shadowlands? Das einzige das ich geskippt habe war in Oribos als man mich fragte ob ich das nochmal spielen wollte. Habe ich dann geskippt und auf einmal war dort wohl die Hölle los, überall so eingefrorene Leute in so kleinen Eishügelchen. Also daran kann ich mich nicht erinnern das ich das mit der Jägerin oder Druidin als ich das erstmal Shadowlands gespielt habe.
Ich dort vorbei geschaut und ich meine das hätte ich auch schon gemacht. Ich habe im Prinzip BfA schon komplett durch außer Schlachtzüge, Dungeons und Mechagon.
Ich kann mich daran erinnern das ich das was Du meinst schonmal gespielt habe, wo Jaina kommt und alle vernichtet oder so.