Flugpunkte Addon?

Guten Tag Leute,

Und zwar suche ich ein Map-Overlay Addon, welches mir anzeigen kann, welche Flugpunkte ich noch nicht habe. Gibt es so etwas?

Das simpelste dafür ist MissingFlightPaths

Um die Daten zu erhalten, muss auf dem jeweiligen Kontinent ein Flugmeister angeklickt werden, um den Server abzufragen.
Die fehlenden Flugpunkte werden als grünes Ausrufezeichen angezeigt.

Beachte außerdem, dass es im Spiel kaufbare Spielzeuge gibt, die bei Benutzung die Flugpunkte der entspr. Erweiterung freischalten.
z.B. Späherkarte: Feldzug in den Östlichen Königreichen

1 Like

ui danke schau ich mir mal an xd

so danke erstmal, ausprobiert aber leider wird es nur auf der kontinent/gebitsübersicht gezeigt und nicht direkt auf der gebietskarte wo ich bin. echt schade denoch…vielleicht hilfreich xd

aber ALLE flugpunkte im gebiet scheint das spielzeug nicht freizuschalten. einige ja aber ein paar grüne ! habe ich immer noch.

Wenn mich nicht alles täuscht, werden nur die Flugpunkte deiner Fraktion freigeschalten. Es gibt aber noch neutrale Flugpunkte die für beide Fraktionen erreichbar sind. Evtl sind es genau die, die nicht freigeschalten wurden?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.