seit dem PrePatch vergangene Woche sind auf allen meinen Chars die Flugpunkte in Azeroth, welche ich alle freigeschaltet habe verschwunden und nicht mehr anfliegbar. Genau so ist die Karte von Azeroth wieder komplett verdeckt obwohl ich diese bereits komplett erkundet hatte und auch alle Erfolge besitze. Gibt es da einen fix? So ist es unmöglich zu spielen, da man nicht weiß, was wo ist und sich nicht fortbewegen kann mit den Flugpunkten.
Addons deaktiviert und Interface resetten hilft auch nicht. Kann doch nicht sein, dass ich 17 Jahre Fortschritt verliere und mehrere 10.000 Gold ausgeben muss um das auf ne andere Art wiederzubekommen
Also definitiv ingame Bugmeldung einsenden, damit die Entwickler das beheben können - der PrePatch hat da so eine längere Liste an Fehlern produziert - und dann heißt’s leider abwarten, fürchte ich.
Auf einmal kaufen ist natürlich happig bei den Spielzeugen - war nur ne spontane Idee, falls du die schon gehabt haben solltest…
Hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Hab vor kurzem Wow wieder angefangen und alles ist bei mir auf der Map wieder unentdeckt obwohl ich sogar den Erfolg dafür hatte. Bin etwas ratlos, da ich auch schon alle addons deaktiviert hatte und auch das Ui komplett zurückgesetzt hab.