Flugpunkte Defekt

Ich kann seit dem Patch 8.1 keine Flugpunkte mehr Nutzen

Habe das selbe Problem mit meinem Priester. Er sagt immer ihr sitzt bereits auf einem Reittier. Kann auch nichts casten und laufe mit erhöhter Geschwindigkeit. Außerdem komm ich in kein Gebäude mehr rein. Es ist imme reine unsichtbare Wand an der Türe^^.

Bei mir das gleiche und was kann man dagegen machen

Bei mir genau das gleiche. Relog & addons geupdatet. Klappt immer noch nicht

Da will ich mal gleich anschließen.
Habe das gleiche Problem mit alles Chars, kein Flugpunkt funktioniert :frowning: Macht ja wieder mal richtig Spaß

Hallo zusammen!

Aktuell ist uns kein Fehler bekannt, wodurch Flugpunkte nicht richtig funktionieren sollten – es ist daher eher wahrscheinlich, dass ein durch ein Addon oder beschädigtes Interface hervorgerufenes Problem vorliegt.

Dies kann behoben werden, indem der Spielclient geschlossen wird und anschließend das Interface zurückgesetzt wird. Bitte beachtet dabei, dass sich mit Patch 8.1 die Vorgehensweise dazu etwas geändert hat.

Anleitung: Interface zurücksetzen

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

flugpunkte verschwinden bei einem char immer wieder, leider find ich im internet nichts und weiss nicht wo ich das hier melden kann.
hab mit einem Schamanen angefangen, bin dann in die alte welt richtung Todesminen, hab den FP in Menthil, Westfal und Sturmwind geholt, beim nächsten mal einloggen, waren diese nicht mehr da, also neu geholt + Loch Modan, dann wieder aus/ein geloggt und wieder sind die Flugpunkte weg.
mit den anderen chars habe ich das problem nicht, sehr ärgerlich =(
was ist da los?

Boah
Wo haste den Thread gefunden?
Der ist doch total verstaubt.
Das er noch überlebt hat, grenzt an einen Wunder.
Lasse mal ein Dickes Schloss und ein paar Kekse für die Modis da.
Hoffe die finden die Tür zum abschließen.
Hust Hust, alles verstaubt.