In DF? Nein.
In den anderen Welten gibt es die Spielzeuge " Späherkarten" 12 Stk. insgesamt.
Zu kaufen z.B. Eisenschmiede, Ogrimmar beim Erbstückhändler. 10000 Gold das Stück.
Da es ein Spielzeug ist, also für alle Chars verfügbar
Mal abgesehen davon, daß echte Heros sich sowas wie Flugpunkte sowieso selbst holen, notfalls auch mit hust strategischen Toden oder Umwegen bzw. alternativen Transportgelegenheiten und selbstmurmelnd auch nach ggf. vorhandenen Schleichwegen guckt.
Aber ja, man kann auch als „für DF noch zu lütt“-Char auf den Dracheninseln fliegen.
/me hatte einfach angenommen, man bräuchte mind. lvl 30 wegen regulärem Flugskill, aber nein, die DF-Drachen sind auch darunter schon nutzbar!
Und man kann auch die Glyphen verteilen!
Selbst probiert mit lvl 22, aber ab Level 10 soll es klappen mit dem Drachenreiten.
Was bei den Glyphen nicht greift sind die erhöhten Elanreggen-Chosen bei BB bzw. KK bzw. durch Kämpfe. Ersteres kann man noch nicht, letzteres ist alleine nicht schaffbar.
Nun, gerade Events wie das Sonnwendefest und der EP-Ruf-Buff laden dazu ein sich nen Lütten zu schnappen und gleich noch EP fürs Aufdecken der Karte zu kriegen.
Ich würde eher sagen, echte Heros haben Freunde, die sie huckepack mit ihrem Drachen zu den Flugpunkten bringen und im Gegenzug dann deren Twinks dahinschaffen, wenn sei etwas großes haben.
Nee, nee, nee. Hier fliegen die echten Heros selbst! Soll ja ab lvl 10 bereits gehen.
(Bedenke, es wurde von Flugpunkte für Twinks gesprochen! Nicht vom absoluten Neuling, der noch nüscht kann, nüscht hat bzw. jemand mit Einschränkungen.)
Wobei es gelegentlich schon etwas Heldenmut braucht, wenn man sich die ganzen Raserdrachen anschaut. Kann einem schon leicht plümerant werden.
Und wieso ist man kein Hero, wenn man keine Freunde hat
Kann man auch Self-Freund sein, wenn man sich selbst mit ner Zweitlizenz hilft?
geht mal mit nem ganz kleinen Char gucken, ob bei dem auch die Kampagnen-Flugpunkte schon freigeschaltet sind
EDIT: Japps. Level 4 Gnömchen. Drachenschuppenbasislager, Valdrakken und Flußgabelkreuzung sind verfügbar
Och, das hat nicht direkt etwas mit WoW zu tun, auch nicht mit Zweitaccounts, das ist mehr so eine generelle Sache, die auch im Rest des Netzes und sogar im RL gilt.
Als Spam nicht. Aber wozu der Spruch? Vermutlich mal einer der Versuche einen thread durch Unsinn „entgleisen“ zu lassen. Zumindest wirkt es so und diese Unsitte hatten wir in letzter Zeit leider überreichlich.
Nein, ich habe nichts gemeldet hier Aber ich kann schon verstehen, dass diese Methode Leuten langsam auf den Senkel geht.
Gemäß der Beschreibung in den Meldeoptionen würde das schon klar gehen.
Spam
Dieser Beitrag stellt Werbung oder Vandalismus dar. Er ist für das aktuelle Thema weder nützlich noch relevant.
Besonders der letzte Satz passt dazu^^
Kommt vermutlich irgendwann nächstes Addon oder man könnte den Vorschlag auch einreichen Da besteht wenigstens die Chance das es angeschaut wird^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich fand das reine Kopieren des Textes unpassend zum Thema und somit auch als Spam -
auch völlig ohne eigenen Postinhalt - nix mit XD.
Zudem hat dieser Spruch bereits einen eigenen Thread gehabt, bis zum Editieren.
Ja ich würds auch als spam sehen, genau wie ingame dieser Spruch immer wieder aufploppt.
Aber hey, es ist trotzdem vom Spiel. Also ich wüsste jetzt nicht ob ich als GM es löschen müsste oder nicht XD
Und wirklich alle sind es auch nicht. Nur kalimdor und östliche Königreiche leider.
Pandaria, scherbenwelt, nordend und draneor leider nicht vorhanden oder von legion