Flugrouten für neue Charaktere freischalten

Hallo Herr Schneesturm,

für alle „Altaccounts“ die einen neuen Charakter erstellen, sollten die Flugrouten in der alten Welt zumindest wenn sie zu Chromie gehen freigeschaltet werden.
Ist blöd, wenn man da mit Level 10 ohne Mount in Sturmwind rauskommt, sagt, „ja cool ich hätte gerne das Cata-Leveln!“ und man dann zu Fuß erstmal in die Pestländer darf.

Danke im Voraus, liebe Grüße und eine schöne Woche.

gibt spielzeuge für die gebiete die die flugpunkte freischalten.
Dein wunsch existiert also ingame bereits.

4 Likes

Kann man zwar machen, gibt aber dafür auch Späherkarte in Eisenschmiede zu kaufen.

Edit: Zu langsam.

1 Like

Betrachte es als eine Pilgerreise und genieße die Landschaft. :stuck_out_tongue:

6 Likes

Wie hat man denn als „Altaccount“ auf Level 10 kein Mount?

Levelgebiet 15+, bringt dir mit Level 10 also eh nichts.

Als „Altaccount“ solltest du sogar schon das „Erbstückmount“ besitzen das sofort mit Level 1 nutzbar ist.

Hi,

Hm, bei der Horde bekommt man mit den Brotkrumenquests für ein Gebiet (Kalimdor) auch gleich eine Flugmöglichkeit angeboten, sofern man den Flugpunkt nicht schon selbst geholt hatte.

Ob es das auch bei der Allianz gibt, weiß ich nicht.
Ob man die regulären Brotkrumen-Qs noch nach Annahme der Chromie Auswahl bekommen kann, weiß ich nicht.
Ob eine vorher angenommene Brotkrumen-Q vor der Chromie Auswahl im Log verbleibt, weiß ich nicht.

Sicher ist: am Anschlagbrett gezielt eine bestimmte Brotkrumen-Quest für ein bestimmtes Gebiet zu bekommen ist - oft ein Geduldsspiel …

Ansonsten gilt: das Erkunden der Karte, das „Einsammeln“ von Flugpunkten auf dem Weg zum Ziel, inklusive der Nutzung von Reisehilfen und Schleichwegen, ist Teil des Spiels und fördert die Paarbindung.
Eines Tages sitzt man dann mit seinem nun großen Char am Lagerfeuer, röstet Marshmellons und erzählt sich im „Weißt du noch …?“-Modus von den gemeinsamen Abenteuern.

Sö.

Eine kleine Recherche ergab: es gibt offenbar eine Quest in Booty Bay

Bei der man in den Norden gebracht wird. Scheint noch erhältlich zu sein. Allerdings: wie kommt ein armes, kleines, hilfloses Allianz-Hascherl bis runter nach Booty Bay :scream_cat:

Vom Hinterland aus gibt es einen Pfad rüber zum Darrowmere See (Scholomance), von wo aus man bequem sowohl zum Flugpunkt Zugwindlager / Andorhal kommt als auch zum Startpunkt (nebst Flugpunkt) der Fiona-Kutschen-Q-Reihe.

Rechts vom Nistgipfel geht ein Weg hoch zu einem Lager und weiter rüber zu den Pesties.

Wow added a path from the Hinterlands to the Western Plaguelands called „Plaguemist Ravine“ Follow the path at 17,49, it will go a short way and turn a bit to the left. It is a well marked path.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn: :world_map:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.