Warte… auf der alten NIntendo oder auf der Switch? Das sind Himmelweite Unterschiede
Hatte mir Donkey Kong Country geholt, ging garnicht Wie gesagt, durch zu großen Fernseher.
Super Mario aufm handy, kein thema.
Warte… auf der alten NIntendo oder auf der Switch? Das sind Himmelweite Unterschiede
Hatte mir Donkey Kong Country geholt, ging garnicht Wie gesagt, durch zu großen Fernseher.
Super Mario aufm handy, kein thema.
Die alten Routen waren nicht unsinnig sondern durchdacht.
Damals war alles neu–keiner wusste über die Regionen Bescheid
Und wenn man nicht in die Luft guckt oder Netflix schaut ^^^^ sonden beim Flug die Umgebung beobachtet hat sah man viele sachen die einem Suchen ersparrt haben. DAMALS !!!
Verkäufer,Lehrer etc die Ihre Hütten in der Pampa hatten.
Jetzt ,wo jeder alles kennt wirds natürlich fad–damals durchdacht–wie ich finde
Genau, damals.
Daher kann man es find ich mal gut sein lassen
Och für Raucher waren die Flugrouten perfekt Auf den Greif steigen, auf dem Balkon eine quarzen und meistens war man nach der Zise dann da.
…oder sich mit 'ner Tasse Kaffee gemütlich aufs Klo setzen.
Sagen wir der Flug dauert 10 Mins. In den 10 Mins rauchst jemand 5 Mins.
Nach Optimierung dauert der Flug noch 5 mins. In den 5 Mins raucht jemand 5 mins.
???
Es geht doch nur darum einfach komplett bescheuerte Routen so umzubauen dass sie nur noch ein bisschen bescheuert sind
Die Flugrouten im Brachland sind auch spannend. Der quasi komplette Rundumflug in XRoads bis man landet, oder wenn man von Ratchet nach Orgrimmar fliegen will fliegt er erstmal nach XRoads mit besagten Bogen, quasi wieder zurück nach Ratchet und von da nach oben.
Direktflug grade hoch wäre auch zu kompliziert^^
Gut, das die Ewiggestrigen prinzipiell in der Minderheit sind, auch, wenn dieses Forum eine gegenteilige Ausnahme macht. Ansonsten könnten wir hier noch nicht einmal miteinander schreiben, da das Internet noch lange nicht ERFUNDEN! wäre.
Die No-Change-Extremisten können froh sein, dass Blizzard ihnen einen WoW-Classic-Wunsch erfüllt hat. Nach der No-Change-Logik dürfte es die Classic-Server (Era, Fresh) gar nicht geben. D.h., es liegt durchaus in einer sinnvollen und produktiven Betrachtung Fehler der Vergangenheit zu vermeiden, um ein älteres Produkt neu auf den Markt zu bringen. Ein VW-Käfer würde heute auch mit moderner Technik funktionieren, selbst, wenn man das Design simpel halten würde. Kommt einfach mla mental damit klar, dass früher nicht alles besser war. Wir waren hächstens jünger.
Diese Flugroutentaktik seitens Blizz hat mich auch schon vor 20 Jahren genervt. Ist halt so, kann man nix machen.
Natürlich war früher nicht alles besser, im Gegenteil vieles war sogar im Vergleich zu heute schwieriger, umständlicher und zeitaufwendiger, jetzt nicht unbedingt nur auf Games bezogen. Es was allerdings alles in allem eine entspanntere, freundlichere Zeit. Der Umgang untereinander war respektvoller. Das beziehe ich jetzt auch nicht nur auf MMORPGS, s. Und was WoW Classic angeht, nun wenn Blizz da nichts gemacht haette gaebe es vermutlich noch „Nostalrius“, auf den Privatserver habe ich vorher gezockt bis er ja leider dichtgemacht wurde. Und wenn es gar nichts in der Richtung geben würde, würde ich schon was finden was meinen Ansprüchen gerecht wird, was dann sehr wahrscheinlich ein kleines Nischengame sein würde. Das ist auch leider die Krux an allen MMORPGS, s der heutigen Zeit. Mit den überaus teilweise angenehmen Verbesserungen kam und kommt auch viel zuviel „Bling, Bling“ ins Spiel den man letztendlich für das jeweilige Spiel gar nicht braucht und nur dazu dient die Taschen der Publisher zu füllen. Ja, ich weiß, Spiele dieser Art zu entwickeln und zu unterhalten sind verdammt teuer geworden nur wirds häufig gleich übertrieben. Da hat man beispielsweise, wie ich schon feststellen musste in einem Beta-Test 5!!,(in Worten fünf), Spielewaehrungen vor der Nase. Wer soll da noch durchblicken? Aber nein, in diesem Game gibt es kein Pay to Win. Offensichtlich nicht, weil Publisher mittlerweile gelernt haben wie man es gut versteckt und/oder anders verkauft. Ich habe über 25 Jahre MMORPGS, s hinter mir und was ich da schon alles gesehen habe… Oh Mann…
Etwas OT, aber ja, einige Verhaltensweisen waren früher angenehmer in WoW. Gestern war ich in Zul Farrak unterwegs und keiner von beiden Kriegern wollte tanken. Sie wären fury geskillt und damit würde man nicht tanken. Der Schaden würde dann wegfallen. Als ich erwähnte, sie könnten auch ein grünes Schild nehmen, war das schon fast wie eine deftige persönliche Beleidigung im RL. Die beiden müssen wohl des Orcs fette Beute gewesen sein. Bei dem Wort Tanken und Schild bekamen die beiden Aggro.
Der Paladinheiler und ich haben uns dann halbernst darüber lustig gemacht, direkt einen Krieger anzufangen und mit Videomitschnitten für Youtube zu zeigen, dass Krieger als fury sehr wohl Instanzen tanken können. Naja, egal.
Als dann schloss sich unserer illustren Truppe noch ein LvL-53-Krieger an und tankte dann mit Schild Geht doch.
Auch NES genannt. Hab meinen noch immer aus den Jahr 1987.
Ich hoffe dir ist bewusst das dies eine 8bit Konsole ist und gerade dies macht den Charm aus.
Pixelgrafik ist sehr beliebt und viele Spiele werden noch immer und voller Absicht in 8/16bit programmiert und gezeichnet. Und wenn man sich ein wenig im Retrobereich umschaut werden noch immer Spiele hergestellt für C64, Amiga500, NES, Gameboy, Schneider, usw.
Auch Piexelart ist eine beliebte Kunstform.
Und ich habe Mario, Link und Mgeman als Tattoo in 8bit Pixelart.
Elune-adore
Syranah
Hab ich iwo den heiligen Gral der Pixel angegriffen?
Nur war mein TV damals gut 5x kleiner wie heute, dementsprechend sind die Pixel heut so groß wie 5 Mark Stücke.
Was du nicht sagst… Minecraft lässt grüßen xD
Stell dir vor, man musste damals sogar jeden Flugpunkt einzeln anfliegen.
Elune-adore
Syranah
Es gibt auch sicherlich noch Leute die Brieftauben benutzen
Brieftauben sind wieder so ein pseudo-moderner überflüssiger Schnickschnack! Rauchzeichen sind das einzig Wahre. Denn die funktionieren wenigstens! Brieftauben können gegen ein Windrad knallen oder von einem Raubvogel gerissen werden. Viel zu unzuverlässig das Ganze.
Grüße
Ich bevorzuge Morsesignale die ich mit dem WC Deckel mache ^^
Na ja, nur weil es Classic ist heißt das nicht, dass es nicht unsinnig sein kann.
P.S. Wenn ich z. B. von Dustwallow nach Camp Taurajo fliege geht es erstmal nach Xroads - völlig entgegengesetzte Richtung. Sowas ist schlichtweg Unsinn. Es gibt da so einige schräge Flugrouten, die so halt einfach keinen Sinn ergeben. Ergo: unsinnig.
Das glaube ich auch noch im Kopf zu haben.
Womit kriegst du die Spiele auf den Bildschirm? Ich hatte mal einen (öhm, hab vergessen, wie das Ding heißt) „Adapter“, mit dem ich SNES und PSX spielen konnte, funktioniert aber mittlerweile mit den ganz neuen TVs nicht mehr und die letzte Röhre habe ich vor einigen Jahren doch noch entsorgt.
Und ja, die Grafik ist abscheulich. Hatte zuletzt mal Chrono Cross probieren wollen (war noch eingeschweißt, weil ich gerade da WoW installiert hatte, kurz nachdem ich es gekauft hab). Ich bin fast erblindet. War nicht schön.