Flugsteine loswerden

Kann man Flugsteine noch für etwas anderes loswerden ausser zum aufwerten?

Du kannst dir dafür Truhe mit vulkanischer Ausrüstung kaufen, sofern du mindestens eine Wertung von 1000 im Mythisch+ - Bereich aufweist.
Diese Truhe enthält einen aufwertbaren Gegenstand auf der Gegenstandstufe 398 und kann an einen beliebigen Twink versendet werden.

1 Like

Wow das sit ja super danke dir

Nur für
Die beiden sachen?

ich las mal, das man einfache Rüstungen damit aufwertet könnte, um den händlerverkaufspreis zu erhöhen.

mit dem nächsten patch fällt glaube der cap.
eine Möglichkeit zum ausgeben wäre trotzdem nice.

1 Like

Ich nutze sie , um Sachen für Transsmog freizushalten.
Man bekommt nämlich durch LFR items dann die NHC Vorlage. :slight_smile:

2 Likes

Hatte mal hier im Forum gelesen, dass es Beutel mit Flugsteinen geben soll die man an Twinks schicken kann… stimmt das?
Also es wurde irgendwie so in einem Nebensatz erwähnt und ich hatte nicht dran gedacht, nachzufragen. Möglich das der Typ die Ausrüstungskiste meinte, aber sicher bin ich mir nicht. Weiß jemand mehr?^^

Ich werte damit die grünen Items auf und entzaubere dann die blauen Items für Splitter :smiley:

Ist aber unproduktiv je nach Server. Bei uns bekommst die Splitter für 8-10 Gold, aber die blauen Items geben ab 15/20 Gold aufwärts beim Händler

1 Like

Ich hatte auch hier im Forum gelesen, dass man Flugsteine an Twinks schicken können soll.
Hab dann alles abgesucht, aber keinen passenden Händler oder ähnliches gefunden. Auch Wowhead schweigt sich über Kauf- / Tauschmöglichkeiten mit den Flugsteinen aus.

Ergo vermute ich ganz stark, dass es nicht geht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.