Ja aber es ging dann in weiterer Folge nur um Beispiele, warum man Flugsteine haben wollen würde^^
LG
Flauschkugel
Ja aber es ging dann in weiterer Folge nur um Beispiele, warum man Flugsteine haben wollen würde^^
LG
Flauschkugel
Ja, aber eigentlich war der Auslöser das Posting von Blades was ich nicht verstand oder nachvollziehen konnte.^^
Ist ja nun geklärt^^
LG
Flauschkugel
Mich interessiert instanziertes PVE nicht mal im Ansatz. Auch bin ich nicht gerade begeisteter Eventspieler. Die Hauptquelle sind daher für mich PVP, WQs und quests und die Flugsteine. Damit ist man eigentlich fix mit den Punkten durch und braucht bis Ende des Monats nicht mehr drauf zu achten.
Bei der Spielweise können aber Ehre oder Flugsteine am CAP ein Problem sein
Darum ging es ja nicht. Ich wollte nur sagen das es Spielweisen gibt bei denen „Flugsteine (oder auch Ehre) auf Max lassen“ eben keine gute Idee ist.
Mir fiel gerade ein, heute gesehen zu haben, dass man Flugsteine an andere Chars (also Alts) schicken kann (?).
Ich meine, in Loamm bei dem Maulwurf links neben dem Weekly NPC kann man doch für Flugsteine verschickbare Flugsteine kaufen - oder?
edit
Leider war das ein Irrtum.
Wie beneidenswert… ich habe grundsätzlich extreme Flugsteinknappheit und kann nie aufwerten würde dem TE welche abnehmen
Das müsste ich nachschauen wäre mir aber neu tbh. Gut ich brauch das auch nicht wirklich aber hab paar Steine die ich nicht mehr brauche auf meinem Warri rumliegen^^
IdR knappst es bei mir an den Wappen.
LG
Flauschkugel
bei marl kann ich nur vorräte in tauschkugeln umwandeln
und bei myrrit find ich keinen npc weiter.
tauschbrocken nicht kugeln^^
hab auch eben nochmal bei pozo geguckt, der verkauft ja auch jeden kram. leider auch nix
Hmmm, finde es auch gerade nicht.
Bin noch am suchen …^^
edit
Habe mich verguckt.
Ich dachte das wäre so etwas, ist allerdings ein Handwerksmaterial (ermächtigter Flugstein, das 150 Flugsteine kostet)
Sorry für die Verwirrung, die nix brachte.
Wäre auch zu schön gewesen.
Es gibt aber so unfassbar viele Möglichkeiten die Handelsposten Ziele zu erfüllen, da muss man sich schon anstrengen, dass nicht aus Versehen nebenbei zu schaffen.
Und ja, wenn man wie du 3/4 des Contents gar nicht spielt muss man eben etwas kreativ werden und genug Kleintieren zuwinken, mit Pepe auf dem Kopf Loopings fliegen oder Onyxia einen Antrag machen. Gibt ja wirklich genug solcher außergewöhnlichen Aufgaben.
Ist eine Herrausforderung die man machen Kann um die restlichen 500 Divisen zu bekommen.
Zum Glück bleibt mir das erspart
Hi,
Ey, solche Aufgaben sind lustig, geben zwar meist nur wenig Reisepunkte, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Weiß gar nicht, ob irgendein Char bei mir Flugsteine bis Anschlag hatte / hat. Vermutlich. Ich verbrauche, was gerade machbar ist, wenn ich daran denke.
Ob ich überzählige Flugsteine irgendwie „verbraten“ kann, weiß ich nicht, wäre mir aber eher wurscht, da die Steinchen gefühlt überall zu kriegen sind.
Aussage bezieht sich auf die Zeiten vor Remix. Seit dem Beginn des Events hab ich fast kein DF mehr gezockt, kann also nicht sagen, ob es irgendeine Änderung gab, die meine Einstellung / mein Verhalten zu Flugsteinen wandelte.
trollische Grüße,
Cerka
Ich fände es praktisch, wenn man Flugsteine an Twinks schicken könnte.
Hab die momentan auch auf Max und kann nichts mehr damit anfangen.
Bei Ehre auf Max ist es einfacher, da kauf ich mir für 2000 Ehre die Box mit Ehrenabzeichen und hol mir dafür die PVP Sets.
Ich fände es praktisch, wenn man Flugsteine an Twinks schicken könnte.
Das und ein etwas höheres Cap. Finde 2000 einfach etwas zu knapp, da ist man zu schnell dran und die sind zu schnell wieder weg.
Du kannst mit den Flugsteinen zufällige Ausrüstung für Twinks kaufen. Die Händlerin dazu ist die Pandarenndame die dir in Valdrakken die Myth+ Steine in den Stufen runtersetzen kann.
Edith: fällt gerade ein, glaube das geht auch nur mit der bestimmten Myth+ Wertung…
Edith: fällt gerade ein, glaube das geht auch nur mit der bestimmten Myth+ Wertung…
Ab einer 1000er Wertung, ja. Ist zwar recht leicht zu erreichen aber für M+ Verweigerer natürlich keine Option.
Am anfang des monats bekommt man gewisse aufgaben für den handelsposten um mehr händler Devisen zu bekommen und die end Belohnung bei diesen aufgaben kann es sein das man eben 400 flugsteine farmen soll jedoch gibt es so viele aufgaben das man diese eine halt einfach umgehen kann
Das hab ich auch gemacht, die Ausrüstung ist relativ stark was man da bekommt für einen frischen Twink. Ich hoffe die Möglichkeit gibts bei TWW auch. Ich bin halt 3k rio M+spieler irgendwann hat man zu viel Flugsteine und man steht mit dem Equip an und hofft nur noch auf die gute Vaultbelohnung. Da ist es toll wenn man Twinks schnell ausstatten kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.