Flugsteine ohne m+

frage an die leute die kein m+ rennen, was macht ihr mit euren flugsteinen? hab die die ganze zeit auf max und weiß nix mit anzufangen.

Rüstung aufwerten, soweit es möglich ist. Gibt halt irgendwann Grenzen, weil die nötigen Wappendinger fehlen.

2 Likes

Ja, die Flugsteine sind nur zum Aufwerten von Items da. Zumindest habe ich sie für nichts anderes benutzt bisher.

Wenn du kein M+ läufst und somit generell es nicht möglich ist für dich deine Ausrüstung aufzuwerten, dann lass die Flugsteine einfach auf Max. Stört doch nicht.

1 Like

Ruf-Token bei den verschiedenen Rassen kann man noch kaufen.

1 Like

Bis zu einem bestimmten Niveau kann man auch ohne M+ aufwerten. Die erweckten Wappen des Welpen dafür kann man sich auch erquesten. Da braucht man kein M+.

Teilweise bekommt man sogar die erweckten Wappen des Drachen ohne M+.

Ansonsten halt:

Blàckì

Das sollte nun mit dem letzten Patch kein Problem mehr sein.

Wenn man sehr gute Ausrüstung hat (.B. teilweise durch Bronzebarren), kann man die nun eigentlich in einer Tour auf max aufwerten, da bei den Wappen nun die Caps entfernt wurden. Nun kann man endlos farmen, aufwerten, ab bestimmten Ausrüstungslevel Wappen umtauschen, um noch höher aufwerten zu können.

Manchmal schon wenn man z.B. für den Handelsposten 400 Flugsteine sammeln soll. Wie auch bei Ehre bekommt man nämlich keine mehr wenn man am Cap ist und muss die dann für irgendwas verschleudern um neue zu bekommen. Und dran denken muss man auch :wink:

1 Like

Für den TE schon, worauf sich Zurya bezog. Der TE spielt kein M+ oder sonstwas, heißt er hat schlicht keinen Zugang zu höheren Wappen. Da bringt tauschen auch nix.

LG
Flauschkugel

1 Like

Es reicht doch alleine, die Welpingsdinger zu farmen. Damit kann man soweit aufwerten, bis man die nächsthöheren Drachen-Wappen braucht. Die bekommt man durch das Pre-Event, Wochenquests. Damit kann man soweit aufwerten, dass die relevanten Ausrüstungsgegenstände alle auf Itemlevel 502 sind. Jetzt besteht die Möglichkeit, die Drachen-Wappen in Wyrm-Wappen umzutauschen, womit man ab 502 weiter aufwerten kann. Bei der nächsten Stufe (kA., ab wann) kann man in weitere Aufwertungswährung umtauschen.

Ausrüstung gibt es auch genügend per Aktivitäten.
Grenzen gibt es allerding bei der Höhe der Ausrüstung.
Welpling Wappen kann man nun endlos farmen (wennauch aufwendig), z.B. durch Openworld Aktivitäten, Events, Durchfliegen der grünen Kugeln.

Hat man selber noch einen Verzauberer, kann man sich so (wenn man die Muster kennt) sogar ein Item zur Aufwertung auf 525 (?) basteln. Dann kann man sich mit passendem Beruf entweder selber was herstellen oder was herstellen lassen.

Das ist

1. Absolut nicht lohnend
  2. Gehen dir trotzdem iwann die Optionen auf Wappen aus

LG
Flauschkugel

1 Like
  1. Da stimme ich dir zu, auch wenn es darum ja gar nicht ging.
    Hatte nur Möglichkeit aufzeigen wollen, Flugsteine loszuwerden.
  2. Die Wappen gehen einem irgendwann erst aus, wenn man höhere Wappen auch gar nicht mehr braucht, wenn man gewissen Content eh nicht bespielt. Denke auch, vorher mangelt es an der Maxausrüstung, um die überhaupt auf max aufwerten zu können.
1 Like

hä ? wann und wo und wie muss man für den Handelsposten Flugsteine sammeln ? Ist bei mir noch nie vorgekommen. Ich hol da meine Devisen ab, und wenn gefällt oder man es einfach nur will um die Sammlung zu erweitern wie bei Pets und Mounts, wird der Kram gekauft und fertig.
Flugsteine benötigte ich noch nie.

Ist eine der möglichen Aufgaben für die Devisen, das ist damit gemeint.

Wenn man kein M+ oder Raid bespielt kann es je nach Monat (keine Spezialevents) schonmal vorkommen dass es ohne Flugsteine zu sammeln knapp wird an die Devisen zu kommen.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Echt ? ich merk das einfach nicht. ich mach diesen oder jenen Kram und irgendwann hab ich die Leiste voll ohne zu gucken was da für Aufgaben nötig für sind.

Das muss doch auch leicht sein ohne M+ zu laufen.

Je weniger man macht desto schwieriger wird es. Und dann wird es ohne Flugsteine eng, wenn gerade kein Remix oder sonstwas läuft.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja gut, wenn wenig oder gar nix macht, kriegt man die Leiste nicht voll. Aber es gibt doch so viele andere Dinge, die man manchen kann wenn man kein M+ läuft.

m0, nhc, hc dungeons, lfr, pet battles, mats farmen, pvp, Handwerksaufträge, Sammelquests… da sind doch zig Dinge in dem Reisetagebuch, die man machen kann, ohne Spezialevent und oder M+.

Natürlich geht es so vielleicht am schnellsten, aber wenn halt sowas nicht hat oder machen will, dann muss halt andere Dinge machen, die halt länger dauern, dann ist das halt so.

Nur wenn man diese Dinge auch nicht machen will, ja sorry, aber dann liegt es einem selber.

Ich mein, man jetzt jedes Mal einen Monat Zeit dafür. Man muss die Leiste ja nicht nach 2-3 Tagen voll haben.

Daher sag ich ja manche wollen keinen LfR, keine M0 oder sonstwas machen. Und das ist ja auch okay so :slight_smile:

LG
Flauschkugel

ähm… ja gut, manche wollen vieles nicht machen, dann ist die Konsequenz daraus aber ihr Problem.

Ich bin jetzt vom TE ausgegangen, der kein M+ laufen tut oder will. Was für mich heißt, er kann m0, nhc hc dungeons und oder lfr laufen.

1 Like

Lies nochmal genau. Er kann sie nicht mehr ausgeben und bekommt daher keine neuen. Um das ging es ihm :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Deswegen schrieb ich ja, das die Flugsteine einfach Flugsteine sein lassen soll, weil er sie vermutlich dann nicht gebrauchen kann für Aufwertungen ^^