Flugsteine!

wurden die flugsteine restet ohne was zu sagen?

oder habe ich bug?

genau wie das time W Q der keine Belohnung gibt.

Ja wurden die aber nicht ohne was zu sagen. Das war angekĂĽndigt. Ist auch normal, am Anfang einer neuen Season bzw. dem Ende einer alten werden die Abzeichen zum Aufwerten resettet.

3 Likes

Hm dachte S fängt nächste Woche an und die gammelnden 2k zu Resten ist einfach nur … ok danke.

1 Like

Wurd wie gesagt lang und breit angekündigt… und die meisten können ohnehin nichts mehr mit den Flugsteinen anfangen… selbst wenn so farmt man die soo schnell wieder neu…

Ich ärgere mich auch ein wenig darüber.
Denn soweit ich mich erinnere, stand das nicht in den Patchnotes drinnen mit den Flugsteinen. Inzwischen sieht es auch so aus, dass die Patchnotes auch nachträglich editiert wurden, wo das mit den Wappen, unso drinnen stand kann es zumindest nicht mehr finden.

Die sind nachwievor noch wichtig, selbst zum Aufwerten jenseit von Itemlevel 454.

Die sind sogar noch wichtiger als vorher, weil man die jetzt auch zum upgraden von gecraftetem Gear benötigt.

• Flugsteine, die in Saison 2 von Dragonflight verdient wurden, werden in Gold umgewandelt.

Ist aus den Patchnotes kopiert :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich habs nicht gecheckt und irgendwie nicht mitbekommen. Hab dann grünes Zeug aufgewertet weil ich ja 1000 Flugsteine habe…nicht… :see_no_evil:

Aber hab wenigstens nicht alle verbraucht. Nach zwei mal aufwerten hab ichs gemerkt :smiley:

Also ka. wie die Leute immer so schnell an Flugsteine kommen. Vor dem Patch hab ich diverese Chars mit Dreamsurge Items ausgerüstet aber konnte mangels Flugsteine kaum was Upgraden so das ich eher schneller an Items kam als das ich in der Lage wäre groß was upzugraden.

Weiß echt nicht warum die so knauserig sind mit dieser Basiswährung. Immer nur so 5-15 und sich dafür einen Wolf grinden wenn eine Upgradestufe dann schnell paar Hundert Steine kostet.

4 Likes

Mach halt die Kampagnen-Quests… die geben MASSIG Flugsteine sowie Weeklys & M+.
Ich war am Patchtag scho wieder bei rund 1200 Flugsteinen allein durch die Kampagne.

ist halt kein Hexenwerk, wenn du keine Flugsteine hast dann spielste nicht genug. :slight_smile:

1 Like

hm sehr komisch ich habe alle QW etc fertig nebenQ auch und stand gestern abend ausgelogt eben nach gesehen ich habe ca 600 steine und ich habe nichts aufgewertet.

ich habe eben auch mal die andern QW angeguckt da gibt es nur eine Q mit 25 steine

also ich weiĂź jetzt nicht wo du noch steine findest ,auĂźer wie du sagst 7/24h m+ machen damit ich steine habe

so mal man nächste woche 441 bekommt wenn man glück hat

Hmm, ich hatte so 2600 Steine (1000 davon ausgegeben). Die bekommt man übrigens auch bei den Worldquests der Zaralek-Höhle.

Zumal jeder der kein Interesse an diesem M+ gerushe hat gekniffen ist.

Dann geh halt Erde, Beutel oder Schätze farmen und flieg Stundenlang im Kreis. So kannst du auch Flugsteine sammeln.

Du kannst durch jede! Aktivität im Spiel die Flugsteine bekommen

1 Like

Dann hast du einige Quests ausgelassen… weil ich hab bisher nichts anderes gemacht als im Traumgebiet zu questen.

Dämmerung gehen, auf einfach starten, alles 2 Hitten, 65 Steine / Boss.

Mal ne Frage an die M+ Spieler. Gebt ihr jetzt schon zum Upgraden die Steine und Wappen aus? Oder wartet ihr auf den Start der S3 und spart sie bis dahin noch, um die neuen Items aus den Dungeons aufzuwerten.

Man kann nur 2000 auf einmal haben. Das cap knackt doch jeder bis Mittwoch. Nicht ausgeben bedeutet real Flugsteine verlieren.

Alles klar. Ich hat ganz vergessen, dass man bis ilvl 437 gar keine Wappen braucht, sondern bis dahin alles mit den Steinen aufwerten kann.

Blöde Frage: Was ist „Dämmerung“?
(ich spiele den englischen Client und kann das gerade nicht zuordnen)

Dawn of the infinite, dungeon

3 Likes