Flutterby hat die Quest Return Lost Souls für meine Chars Eal, Falm, Gal, Halm und anderer Battlenetaccount: Ial, Jal nicht. Night Fae Campaign 2/9. Chains of Domination 3/9. Secrets of the First Ones. Renown 80. Command Table ist freigeschaltet. Bei anderen Chars von mir wird Return Lost Souls angezeigt. Ich habe Eal ausgeloggt und wieder eingeloggt und auch einen Tag gewartet für das tägliche Questzurücksetzen. Die Quest wird weiter von Flutterby nicht gegeben.
Kundensupport Ingame gibt es nicht mehr. Man wird immer in den Optionen im Kreis geführt und bekommt automatisch Artikel vorgesetzt die einem nicht helfen oder man wird bei dem Thema oben zur Gegenstandswiederherstellung geführt was NICHTS mit dem Problem zutun hat.
Das ist hier keine Nebenquest, sondern ein Haupzqueststrang bei der Campagnie. Ohne Seelen kann ich mein Covenant nicht weiter ausbauen.
Es ist ein Fehler bekannt, dass man die Quest nicht bekommt wenn man gewechselt hat auf einen anderen Covenant. In vielen Fällen hilft dann wenn man noch einmal aus- und wieder einloggt. Eventuell auf den Reset am Mittwoch warten, ob die Quest wieder erscheint. Ansonsten als Bug ingame melden (unter Hilfe gibt es dafür etwas) und hoffen, dass es bald gefixt wird. Je mehr Leute es melden, desto schneller wird es gefixt, aber im Moment haben die alten Sachen halt keine Priorität und es wird wohl etwas dauern.
Ich habe mit einem anderen Char NICHT den Covenant gewechselt, nur das Level mit dem Item auf 60 gebracht, Nach Ardenwald geflogen, dort weiter die Hauptquests gemacht, dann zurück nach Oribos, Korthia und Zereth Mortis freigeschaltet, dann zurück Ardeanweald, ausgeloggt, eingeloggt = Keine Quest.
Als Bug habe ich das bereits gemeldet aber wenn man mal Googled dann besteht der Fehler schon seit Release von Shadowlands, also seit mehreren Jahren und Blizzard ist es egal. Es gibt viele Bugs in WoW dieserart die einem die Zeit rauben und teils am Spielen hindern. Blizzard behebt da garnichts, dass ich den Bug gemeldet habe war auch Zeitverschwendung. Bleibt also nur die Hoffnung, dass der Reset das behebt, und da grundlegend was zurück gesetzt wird. Blizzard kassiert aber weiterhin Milliarden und veröffentlicht verbuggte Addons, wie TWW jetzt, und jahrealte Bugs werden nicht behoben und noch schlimmer: Neue verursacht. Das Geld kassiert dann schön Bobby