Flying mount + herb

hallöchen,

ich hab grad zum zwoten mal gesehen, wie jemand aufgemountet blumen pflückt…

zuerst dachte ich es wäre ein “premium mount” - beim ersten mal war es ein krieger mit dem “glücksschwein” in mechagon
heute hab ich nen schurken oder monk in nazjatar, irgendwas mit “energie”, gesehen - der saß auf “wunderschwinge”(bfa fliegen teil 2 belohnung)

also dacht ich mir es muss ein, “während dem flug mit objekten interagieren” reittier"gerät" sein, hab im ah aber nur

• 20% schneller
  • nicht benommen
  • wasser schreiten
  • fallschirm

gefunden…

lange rede kurzer sin, wie kann ich aufgemountet blumen pflücken? (ohne himmelsgolem)

ps: ich hoffe es landet nicht wieder im classic teil :roll_eyes:

Schmiede können einen Monelitgehärtete Steigbügel herstellen. Dieser gibt dir einen zwei Stunden Buff und du kannst auf dem Mount (und nur in BFA Gebieten) mit Sachen interagieren.

1 Like

Völlig richtig, würde aber noch hinzufügen dass die Dauer für Schmiede acht Stunden beträgt :slight_smile:
Koraya

1 Like

Hallo Bløndie,

schön zu sehen, dass deine Mitspieler schon das Mysterium aufklären konnten. Es gibt aber auch tatsächlich ein Reittier, mit dem man Blumen pflücken kann ohne abzusteigen. Wenn du das suchst, schau mal nach dem Himmelsgolem.

Gruß,

Dresiaron

es gibt sogar zwei Reittiere die das können :slight_smile:

Wobei der TE explizit gesagt hat „ohne Himmelsgolem“ :smiley:
Koraya

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.