Fokus Probleme - BM

Hallo ihr!
Ich habe im M+ öfter mal Fokusprobleme, dass ich kein Fokus habe und dementsprechend auch kein Schaden machen kann. Insolchen Fällen bemühe ich mich dann Schimärenschuss oder Stachelpfeil zu benutzen (wenn nicht auf Cooldown, sonst habe ich dann nichts).
Liegt das an meinem Tempo? 14% Tempo habe momentan… Müsste ich da versuche noch mehr zu bekommen, oder ist das normal, dass man solche “Lücken” hat?
Oder gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :slight_smile:

Diese Lücken sind normal und es gehört zum BM dazu, diese ein wenig zu managen. Du solltest darauf achten, dass du nie ohne Fokus da stehst wenn Kill Command wieder ready ist, auch wenn das heißt mal einen Moment bewusst nichts zu casten. In M+ ist es dabei genau so wichtig Beast Cleave dauerhaft aktiv zu halten. Zuviele Arkane Schüsse beim Trash solltest du da vermeiden.

1 Like

Denke dass diese Lücken normal sind. Bin auch bei 14% Tempo und daher ähnliche Voraussetzung. Aber ob es Sinn macht auf mehr Tempo zu gehen, glaube ich nicht, da wir dann an Mastery und Crit verzichten. Aber dazu sollten sich vielleicht die erfahrenen BM Jäger äußern, bevor ich was falsches sage.

14% Tempo sind mehr als genug, es liegt zu 99% das du Mehrfachschuss spammst. Das solltest du als BM nur maxiamal alle 3-4 GCD drücken, um die Raubtierhiebe aufrecht zu halten.

2 Likes

Erstens das und zweitens nie mehr als zwei Kobraschüsse zwischen Tötungsbefehl benutzen. Dann sollte sich das mit den Löchern eigentlich grössenteils erledigen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.