Fokussierte Lebensanima

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Thema Fokussierte Lebensanima. Und zwar habe ich 9 Stück davon und würde das gerne vervollständigen, wie mache ich das am besten? Von M+2 bis M+7 bekommt man ja 1 Stück und ab M+8 bekommt man 3 Stück, kann ich jetzt einfach 6 M+2 machen oder 2 M+8 oder wie wird das eigentlich abgerechnet? Oder hat jemand eine andere Idee?

Die Fokussierten Lebensanima gibt es nicht direkt für den Abschluss von M+Instanzen, sondern aus der wöchentlichen Kiste. Daher ist es egal, wie viele Instanzen du innerhalb einer ID abschließt, es zählt (genauso wie für die restlichen Belohnungen der Kiste) nur die höchste, abgeschlossene Instanz - egal, ob das innerhalb des Zeitlimits war.

Im Idealfall würdest du eine M+15 benötigen, damit du am Mittwoch aus der Kiste die fehlenden Anima bekommen würdest. Bei niedrigeren Instanzen würde es nicht ausreichen, dass du die fehlenden 6 Anima innerhalb einer ID bekommen könntest.

Wie viele Anima man bekommt, hängt vor Allem von der Anzahl der Affixe ab, die die entsprechende Mythic+Stufe hat:

1 Affix   (+2 bis +3)    1 Anima
2 Affixe  (+4 bis +6)    2 Anima
3 Affixe  (+7 bnis +9)   3 Anima
4 Affixe  (+10 bis +14)  5 Anima
           Ab +15        8 Anima

Danke für die Antwort, so etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht, dass es so läuft. Doch jetzt hab ich Gewissheit, danke dir.