Fokussierter Azeritstrahl bricht bei Eule ständig ab

Hallo Leute,

Mich wundert das ich noch kein Thema dazu gefunden habe, weil ich mir nicht vorstellen kann das ich damit alleine bin.

Es geht um den Fokussierter Azeritstrahl, dieser bricht fast zu 90% sofort ab oder läuft nur zur Hälfte durch wenn ich gleichzeitig Sternenregen aktiviert habe und da drin stehe.

Also habe das Problem jetzt schon seit Monaten und das ist ja schon ein richtiges tiefes Problem, da ich dadurch ein mega DMG Verlust immer habe.

Also wenn zB viele Trashmobs da sind und ich Sternenregen mache und danach den Strahl, bricht der Strahl oft sofort direkt ab und macht auch kein Schaden oder er läuft zur Hälfte durch, man kann durchaus sagen der bricht zu 90% bei Sternenregen ab wenn ich im Regen auch drin stehe und das kann ja nicht sein.

Ich werde auch 100% nicht von den Mobs gekickt oder so, weil ich das auch an den Puppen getestet habe und da bricht er in Combo mit Sternenregen auch fast immer ab.

Weiß nicht ob ihr das sehen könnt, habe den Strahl auf Rang 3, also kann ich auch im laufen machen, hab schon mehrfach damit Rum getestet im laufen und stehen bleiben ist aber immer gleich.

Wenn ich Sternenregen mache und dann aus diesen Bereich rauslaufe und dann den Strahl mache, bricht er nicht ab, das ist aber keine Option immer da rauszulaufen vorralem wenn man solo unterwegs ist oder in mythic + wo es enge stellen gibt.

Aber das kann ja sowieso nicht sein, das man extra immer aus Sternregen rauslaufen muss, damit der Bug nicht aktiv wird.

Hab auch schon Bug Meldung geschrieben, aber das Problem hab ich ja schon seit Monaten und passiert nix.

Hat wirklich keiner das selbe Problem und wenn doch, wie habt ihr das gelöst ?

Gruß

Hey!
Davon les ich grade zum aller ersten mal und ich bin im Forum doch recht aktiv, dazu kann ich dir leider garnichts sagen /:

Aber! Spielt man als Eule nicht sowieso Vision der Perfektion sowohl ST als auch AoE?!
Dadurch fällt dein Problem dann ja sowieso weg, ärgerlich ists natürlich trotzdem wenns nicht so funktioniert wies soll.

Edit: falls du doch mit der Iris spielen willst und du weisst das dieses Problem bei dir besteht dann würd ich halt dazu raten die Iris zu casten bevor du den Sternenregen legst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.