Folgt dem Ruf der Sireneninsel – Jetzt live!

Nö, hinfliegen und bei dem Typ sagen, dass man den Ring schon gefunden hat, dann bekommt man den Ring, die erste Aufwertung und einen Sockelstein.

Die beiden anderen Sockelsteine kann man entweder kaufen oder mal schnell 2 von den Bonusevents (Abfluss, Drache oder Goblinausgrabung) machen.

1 Like

ich hatte bei dem Azerit elementar eher das „Problem“ das kurz nach dem öffnen der höhle gleich die Chatmeldung kommt, dass die Höhle gleich einstürzt.

Auch beim Drachen kam es schon vor das wir da rausgeportet wurden.

ich weiß halt nicht ob es sich da nicht doch um dezente bugs handelt, oder doch der schaden nicht ausreichte. ist halt echt unschön wenn der rare Mob nur noch so 50 oder 30% Gesundheit hat und wup wird man rausgeportet weil die Höhle zu ist… aber gleich wieder auf geht. <.< ich glaube das haut was mit dem beisteuern der steine und der aktiv schalterei der Events nicht so richtig hin , so oft wie das Luftschiff und die Goblin aktiv sind.

Dafür scheint keiner die Kobolde aktivieren zu wollen. okay die Belohnung ist verbuggt. zumindest bei mir… naja :melting_face: zumindest hat mein ring nun mehr schadens Effekte.

also ich kann hier nur MEINE beobachtung schildern. die meldung kommt 2-3 mal ehe es einen raus haut. der ersten und zweten meldung davon, schenk ich gar keine bedeuting.
nichts destotrotz, ist der ganze büms dort verbuggt noch und nöcher. objective geht einfach so weg, man fliegt raus, boss resettet und höhle bleibt offen, manchmal zu …
alles so weird.
hab vorhin den „alle werte“ stein bekommen asls ich zufällig vorbei kam und das objective zur abwechslung mal noch lief.
leider hätte ich eher interesse an dem mastery steinchen…naja, vllt. hab ich nochmal glück oder sie patchen da irgendwas über nacht

allen viel erfolg/glück

jo ich hoffe auch das da die Entwickler nochmal drüber patchen und es dann so läuft wie es sollte.

Genau der fehlte mir auch noch. Ich hatte dann vor 1-2 Stunden die Eingebung einfach nochmal vorbeizuschauen. Mal gucken, ob sich was geändert hat. Und siehe da, es standen da eine Menge Leute rum mit einem festen Plan. Der Boss sollte nicht angerührt werden, bis der erneut durch den Aparillo im Lager getriggert werden kann und dann im Eingangsbereich, da wo normalerweise die Mauer ist, gelegt werden. Ein paarmal sind da andere Leute reingelaufen und haben den angegriffen, dann hat den einer gespottet, rausgezogen und resettet. Und als der dann erneut getriggert wurde, und das Bonusziel erneut erschien, haben wir ihn da im Eingang gelegt, und es hat tatsächlich geklappt, und jetzt habe ich alle Citrine, bis auf einen Tankcitrin. Aber den brauche ich nicht. Was für ein verbugter Mist. Ohne solche Winkelzüge ist es purer Zufall, wenn es mal klappt. Ich weiß auch nicht ob das so kurz vor Weihnachten noch gefixt wird.

Edit: Nagelt mich bitte nicht drauf fest, in welcher Reihenfolge das genau gemacht wurde. Erst in den Eingang ziehen, dann im Lager auf den Knopf drücken, oder umgekehrt. Ich weiß nicht mehr genau. Die Typen wussten jedenfalls was sie taten. Als es hieß „Feuer frei“ habe ich einfach mit draufgehalten. Das Problem ist ja immer, dass das Bonusziel verschwindet. Und das wurde erfolgreich verhindert.

ich hab folgendes gefunden:

1. Do NOT be in a raid - you will not get proper credit and thus no gems. Party is fine.
  2. Pull the boss then run outside to reset it and wait for the NEXT event to start.
  3. Once the timer (2 minutes) for the next event starts and the goblins start chipping at the rock, have a Warlock, Hunter or other pet class pull the boss with their pets, kill him near the entrance while baiting the charges to the wall. Make sure the boss dies before the timer hits 0.
  4. Congrats, finally grab your gems!

So ist es aktuell auch absolut machbar.
Wenn die Leute die dabei sind auch mitmachen.

Leider lesen nicht alle den Chat oder reagieren auf whisper. Und dann kann es sich in die Länge ziehen!

Und das wird auch so weiter gehen. Was neues? Nein! Was denn auch?

Wünsche ich mir auch. TWW hat leider komplett in die falsche Richtung geschlagen. Zu kurz, zu langweilig, ohne großes Staunen.

2 Likes

Ehrlich gesagt ist die neue Insel sehr ähnlich wie die, die wir erst vor gar nicht langer Zeit bekommen hatten? K.A. wann das war, aber sooo lange ist das nich gar nicht her? Es wiederholt sich halt sehr. Da war auch eine kleine Insel, die man abfarmen konnte um an Gear zu kommen und ilvl aufzuholen. Ist halt eine 1:1 Kopie, aber die neue ist hübscher als die alte Insel. Es gibt halt nix neues, aber ich wüsste jetzt auch gar nicht was man da anders machen sollte.

Habe gerade den Sturmbringer bekommen. Der Boss wurde draußen getankt, das Event hat sich resetet und somit war das Bonusziel aktiv :slight_smile: Wenn ich das richtig kombiniere.

Edit:
So hat es für den Tiefenbewohner auch geklappt.

Schade finde ich das mit den zwei verschiedenen Phasen. Ich finde das sehr iritierend. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt.

Die meinst bestimmt auf den Dracheninseln das Traumdingens da. Ja, das fand ich auch langweilig, vir allem weil da auch eine 2 Phase war, wo alles gerettet war, aber da kam nie irgend etwas, außer, daß man ein paar Spielsachen und kosmetische Ausrüstung finden konnte.

Aber eines muß ich doch mal zu Gute halten: Es gibt keine derartigen Events mehr, wo man jede Stunde auf Zeit irgendwas machen muß, was man zeitlich nur in Raidgruppen geschafft hat, wie das in der Zaralekhöhle, ider das mit den Ausgrabungen.
Okay das Theaterevent, aber da kommt glaube ich nichts Spielrelevantes bei rum.

FIXXED ENDLICH DIE BUGS! So viele Leute kommen mit dem Ring, Quests oder Erfolgen nicht weiter, weil ne halbgarer Müllkontent hochgeladen wurde der für deutlich mehr Frust als Freude sorgt. Wieder ein aboslutes desaster und fettes Eigentor von Blizzard!

1 Like

die meint schon die insel die dazu gepatcht wurde, naja da war immmer hin von die gewölbe mit den türen.

Denk mal nach: was ist gerade in den USA und fast überall sonst auf der Welt?

Die Wachen auf der Insel sind ein Witz, im pvp-Modus zu spielen ist unmöglich. Wäre an der Zeit endlich ein paar Elitewachen einzubauen und die Goblinrakete im Startgebiet unwirksam zu machen.

1 Like

Jaja, wird im Moment nichts passieren. Aber mit dem Müllcontent hat er schon recht. Hoffe auf Fixes zwischen den Feiertagen.

Spielerproblem find ich auch weit vorne. Sorry da faellt mir echt nichts mehr dazu ein. Ich stehe da, WQ ist fuer wenige Sek da dann kann man bsw den Rare toezen aber es hilft nicht die Q zu beenden,
weil sie dazwischen verschwindet. Wo ist da das Spielerproblem?
Sehe da kein Problem bei mir wenn das haeufig vorkommt sondern bei Blizz

1 Like

Schauderhöhle geht immer noch nicht

spielerproblem ist es immer dann, wenn man dort die umgehung spielen möchte mit raus pullen, resetten und nochmal von vorn und in der höhle permanent tanks/pets den boss zurück in die höhle spotten.
oder auch nett heute, resettet, nächstes event geht los, retri buggt sich durch die wand, in die höhle, questobjetive weg…für alle

einfach für griefing melden die leute.