getsern hab ich die allianz spieler am rand des eingangs zur schauderhöhle gesehen und die haben irgendwas gerufen, war kein deutsch. aber ich glaub die wollten halt den elementar raus pullen, und nur so weit runterhauen, bis dessen bonus quest wieder aktiv ist um den dann fertig zu machen.
leider wollten ein paar hordler diese… ehm tacktig nicht erkennen. Aber irgendwann hat es geklappt. nach so drei mal resetten weils sonst ein fehlschlag gewesen wäre. dank einem Ork jäger in wächterinnen mogg. -.-’ aber ich im gewurrel von allianzler ist auch ein bild für die ewigkeit.
ich GLAUBE, das ist keine boshaftigkeit, das ist schiere unwissenheit.
und der durch die wand buggende/glitchende retri, hatte da vielleicht einfach keine wand (optisch)
wir wissen ja, die flackert schon auch mal.
desweiteren ist hier auch mein eindruck: gegen montag hatten langsam die farmgruppen für die steine dort den dreh raus (leute die forum und wowhead kommentare lesen) . seit mittwoch ist dort wieder keiner mehr, der diese taktik kennt (leute die ein bisschen später von allem mitkriegen und „plötzlich“ auch merken, dort nen stein zu brauchen aber eben nichts online lesen) .
ich war zum glück teil der ersten gruppe, war aber mit der mate jetzt auch diese id ein paar mal dort. (zum glück auch fertig bekommen…)
hoffe für alle weiteren „nachzügler“ dass dort bald ein fix kommt. denn aktuell sabotieren sich dort alle gegenseitig aus vermeintlicher unwissenheit
Und da sind wir wieder beim Thema, dass man sich außerhalb des spiels Infos holen MUSS, dass man weiter kommen kann.
Die Insel in DF hab ich nicht bespielt. Diese Insel jetzt schon, weiß nicht, ob ich alle Steine habe. Bisher hat alles geklappt. Also die quests,.die zu erledigen sind. Marmaduke hab ich auch schon
Man musste sich schon immer extern infos holen, weil nicht alles in WoW erklärt/aufgelistet werden kann.
Dafür wären die Datenmengen zu groß und der Pflegeaufwand zu immens
Quatsch, das ist grad nur so weil man einen Weg gefunden hat, den Bug zu umgehen. Problem ist nicht dass man sich extern informieren muss, sondern dass der Boss und Höhle total verbugt ist würde er funktionieren müsste man sich nicht informieren
naja merkt man aber dann doch, wenn die kill quest nicht mehr dran steht wenn man mit der maus über den rare geht. selbst die minimap hat den ring nicht mehr für die kill quest. ich hoffe das aber genug leute das über die bug meldung gemeldet haben. über die feiertage müsste da siecher einiges zusammen gekommen sein.
und wenn die allianzler irgendwas sagen/ schreien, dann sollte man als hordler eben mal nix machen. ^^ dann schaut man mal was los ist und fährt nicht blind seine rotation weiter. zumindest nicht bei dem einen rare.
ich hab es gestern selber gesehen, erst plopt die kill quest auf, die mauer bröselt optisch ab und zu zusammen und ist dennoch nicht passierbar.
dennoch klappt es den raremob da raus zu bekommen, aber die quest (oder wie man es nennen will) geht dann weg. sobal die mauer normal auf ist. desshalb wollen so viele den mob auf einem gewissen HP stand haben, denn wenn die kobolde wieder kommen dann ist das zeitfenster für den kill so knapp, das muss dann schnell gehen.
und glaub mit, nicht immer klappt dieser „workaround“ das kann sich dann eben ziehen. besonders wenn man einige in der nähe hat, die einfach alles ignorieren.
Nach x Versuchen hab ich mich nur noch vor die Höhle gestellt und ab und an den Mob angeschossen wenn ich mal am PC vorbei kam.
Irgendwann lag dann tatsächlich der Stein im Inventar.
ja das problem ist halt auch das spenden der wärung auf dem tisch, die arati und goblins rennen fast zweimal hintereinander zu ihren events wärend aurora mit ihren kobolden sehr lange pausen hat. alles rein gefühlte dinge die mir gestern halt so aufgefallen sind.
das ist nicht nur dein gefühl. ich denke das ist auch ein teil des bugs bzw. ein weiterer der höhle. man KANN manchmal garnicht spenden, während die anderen beiden höhlen zwei, drei mal ihre rota machen.
da steht am tisch „event ist bereits abgeschlossen“ während die meldung IN der höhle zum 10. mal sagt „die höhle stürzt gleich ein“ aber eben…nicht einstürzt
das ganze event um diese eine höhle ist vermurkst noch und nöcher. wie gesagt, ich hoffe der fix kommt bald für alle nachzügler. alle die den stein ernsthaft für ihre klasse brauchen, werden ihn bereits, letzten endes, über viele fehlversuche bekommen haben
Der berühmte Stalagboss, wer kennt ihn nicht. Offenbar doch sehr viele. Entweder trollen die Leute und resetten ihn immer, oder kapieren nicht das man nur in der Höhenecke zu stehen braucht. nicht am Eingang, nicht im Tunnel.
hast du da den extra loot bekommen? den oft geht die eventquest, die die edelsteine gibt einfach weg, wenn man versucht den mob in seiner Höhle zu killen. oder meinst du wir denken uns den bug aus?