er hat ihn nicht, also existiert er nicht
Bei mir war die Quest erfüllt und Loot bekommen. Am Anfang haben die Leute rumgehampelt und den Mob eben aus der Höhle gekitet. Und dann nada, nichts. Aber drinnen gings und wir hatten das Bonusziel erfüllt bzw die Quest.
dann hattest du viel glück und hattest den bug nicht, aber ich und auch viele andere hatten wie schon gesagt, sowohl in der höhle, als auch außerhalb den bug, dass die killquest für die Edelsteine, nicht mehr aktiv war und wir den bonus loot nicht bekamen. die Erze, die meist sonst wie bei allen mobs droppe, die gibt es immer zu looten, aber joa. für die erze macht macht man diese Events halt nicht, sondern eben die Steine für den Ring.
Ich bin nur froh dass ich mir die steine nun so bei den Händlern kaufen kann, ohne nochmal mit den twinks die events abwarten/ buggen zu müssen.
Das Bonusziel kannst du nur erfüllen wenn es auch da ist und das verschwindet nunmal wie es lustig ist mal nach 30 oder mal nach 3 Sekunden.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun wo der Mob steht, wo er getötet wird oder ob du dabei ein Lied ins Mikro trällerst.
wenn die taktik klappt, warum machst du das 20 mal? #fragefürschulprojekt
heute hab ich gemerkt, dass der Rare wohl gefixt worden ist.
Wo finde ich denn die Start Quest für den neuen Dalaran Content?
dalaran? also falls du dich grad nur verwirrt ausgedrückt hast und die sireneninsel meinst, das geht im haupthaus in dornogal los, wo kadgar im rollstuhl hockt. dort gibt es ne kleine kampagnenforsetzung und etwas weiter drinnen im haus (2-3meter) die quest zur insel
Warum sollte man den mehr als einmal umhauen?
Währung farmen auch wenn der 2. Kill des Tages weniger gibt
Laut Trailer gibt es irgendwo eine Epilog Quest über das zerstörte Dalaran. Hab da aber auch noch nichts gefunden.
ok, dann bin ich also der verwirrte. ich dachte das war n verschreibsel.
ist diese epilogquest vllt. nur ne abkürzung der einführung für twinks? wobei man das ja eh ganz skippen kann…also wohl eher nicht
sacht bescheid wenn ihr’s rausgefunden habt
der ist noch nicht aktiv, da ist noch der timer über Kathgar, erst wenn dieser timer weg ist kann man die quest machen.
Du siehst zum Einen über Kathgar einen Timer in Tagen und in deinem Questlog siehst du, dass da noch zwei Queststränge kommen
ach das ist der timer?! joar, den hab ich laufen. dann warte ich wohl einfach