Foliant der Wildnis Hirschgestalt entfernen

Kann man irgendwie die durch den Foliant gerlente Hirschgestalt entfernen ?
Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen neuen Druiden zu lvln da mich das tierisch nervt

Mit Löschpulver.

Mit Löschpulver kann man nur Modifikationen von FĂ€higkeiten entfernen, wie bspw. die WĂ€chtereule fĂŒr die Fluggestalt.

Durch den Folianten erlernt man aber eine komplett neue FÀhigkeit, wodurch hier Löschpulver nicht nutzbar ist und es keinerlei Möglichkeit gibt, diese wieder loszuwerden.

habe ich schon probiert funktioniert leider nicht da das ein neuer Zauber ist und keine Glpyhe

also bin ich jetzt wirklich gezwungen einen neuen Druiden zu lvln traurig verstehe nicht warum man das nicht einfach wieder entfernen kann

Wahrscheinlich einfach deshalb, weil es von Anfang an nicht eingeplant war, dass man einmal erhaltene FĂ€higkeiten damit wieder entfernen kann und es einfach eine Verschwendung von Ressourcen und Arbeitszeit wĂ€re, fĂŒr einige wenige FĂ€higkeiten das komplette FĂ€higkeitensystem zu ĂŒberarbeiten.

Theoretisch könnte man diesen Button aber durchaus auch einfach per Addon ausblenden lassen - fĂŒr den genauen Code mĂŒsstest du aber mal im Interface-Forum nachfragen. Im alten Forum hatte MVP Shinizu mal etwas auf diese Art gepostet, da diese Frage da schon mal aufkam, aber da das alte Forum nicht mehr existiert, komme ich leider auch nicht mehr an den Code dafĂŒr ran - eventuell hat er selbst diesen aber noch greifbar. :confused:

/run RegisterStateDriver(StanceBarFrame, ‚visibility‘, ‚hide‘) ist das zufĂ€llig dieser code ? wenn ja wo muss ich den posten ? ich habe den versucht im general chat zu posten da passiert dann nichts

Nein, das ist etwas komplett anderes. Der angesprochene Code war einiges mehr als nur ein einfacher Befehl fĂŒr den Chat, da man dafĂŒr die komplette Haltungsleiste modifizieren mĂŒsste. Das ĂŒbersteigt die Möglichkeiten eines einfaches Slash-Befehls weit und ist nur als Addon realisierbar.

ah ok danke dir werde wohl einfach einen neuen druiden leveln mĂŒssen wenn der support sich dem nicht annimmt trotzdem danke fĂŒr deine hilfe

Okay, das wiederum wusste ich nicht.

Worum geht es denn? Dass du den „Hirschgestalt“ Button jetzt in der Haltungsleiste hast?

So wie ich das verstanden habe , genau dass .
Wobei ich aber nicht verstehe warum man die dann weg haben möchte bzw dann direkt einen neun Druiden leveln „muss“ . Die Funktion des Hirschgestalt-Buttons ist ja nur der , das man an Orten wo bei Benutzung der Reisegestalt man in die Flugform gehen wĂŒrde, statt dessen lieber als bodengebunderner Hirsch rumlĂ€uft .
Einzige möglich die ich jetzt wĂŒsste , wĂ€re mit Addons wie ElvUi die Haltungsleiste zu kĂŒrzen um so den extra Button zu verstecken.

1 Like

Also wenn es wirklich das ist: Hab ich auch. Auch die Treant-Form.
Aber ja, keine Ahnung, warum man die weg haben will, bzw. deswegen einen neuen Druiden leveln muss 
 ?!
Die zusÀtzlichen Haltungs-Buttons muss man doch nicht nutzen, wenn man nicht will? Und wenn man die wirklich weg haben will, weil die stören: Bartender AddOn nehmen.
Damit kann man die Haltungsleiste ausblenden, sich eine neue eigene Leiste mit 3 Buttons als Ersatz erstellen und dort nur die Gestalten reinziehen, die man haben will. :woman_shrugging:

1 Like

Die Nutzung der Glyphe ‚Gepard‘ sollte dein Problem lösen.

1 Like

Was ALLE Leisten beeinflusst, nicht nur die Haltungsleiste. Das ist eine ziemlich schlechte Lösung.

Ich hatte mit einem Makro die Haltungsleiste ausgeblendet. Das musste ich mehrfach in einer Sitzung nutzen. Obendrauf hatte ich ein Addon um einen Klon der Haltungsleiste zu erstellen nur mit den Zaubern die ich brauche. Das war aber sehr schwer einzurichten und modifizieren dass es irgendwann kontraproduktiv war.
Jetzt spiel ich ohne. Gibt einfach keine elegante und simple Lösung.

Nein, tut es nicht. Es ist nahtlos. Wenn man BT aktiviert, merkt man genau Null Unterschied. Und dann kann man die Haltungsleiste einfach ausblenden und eine neue anlegen.

Reden wir hier vom selben Bartender? Eins der Addons das alle Buttonleisten beim ersten laden in die Mitte des Bildschirms bewegen und man die manuell neu anordnen und ausrichten muss?

Ist nicht nachvollziehbar. Neuer Char, AddOns und WTF Ordner umbenannt, damit keine alten Configs mit reinfunken. Funktioniert einwandfrei. :woman_shrugging:

Blank, ohne BT:
https://streamable.com/q8r7ye

Dann NUR BT installiert:
https://streamable.com/udkf8y

Gut. Dann haben die das endlich geÀndert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.