Hallo Leute!
Kann ich nach Legion den Foliant des Wildtierhybriden überhaupt noch erhalten? Anscheinend müsste ich meine Artefakt Waffe durchskillen was nicht mehr geht.
Danke für eure Hilfe!
Hallo Leute!
Kann ich nach Legion den Foliant des Wildtierhybriden überhaupt noch erhalten? Anscheinend müsste ich meine Artefakt Waffe durchskillen was nicht mehr geht.
Danke für eure Hilfe!
Die Voraussetzung ist entfallen.
LG
Flauschkugel
Wenn du folgende Voraussetzungen erfüllt hast
solltest du im Anschluss den Folianten bei Pan, die Sanfte Hand für 1000 Ordensressourcen kaufen können. Die Waffe ist dabei nicht von Belang, außer dass du sie geholt haben musst. (Specc ist egal, soweit ich weiß)
Hoffe, die Infos sind nicht outdated.
Hallöchen… bin auhc gerade dabei nachträglich den folianten zu besorgen… zum Glück gehen die aufgaben ja recht schnell von statten… bin mal gespannt ob theorie und praxis übereinstimmen
Ich berichte!
Tut sie, viel Spass mit dem Federvieh/Federmähnen. streichelt ihr gezähmtes Dudukätzche
Update: nachdem ich den legionserfolg und somit mein klassenmount bekommen habe durfte ich mir das büchlein kaufen… check!!
Da ich 7 Jahre offline war, habe ich eine Frage zu den Folianten für die Zähmungen (z.B. Foliant der wildtierhybriden). Wenn ich mit einem Jäger Char die ganze Jägerkampagne durch habe und das Buch gelernt. Gilt das für den gesammten Account? Oder muss ich mit jedem neuen Beastmaster das immer wieder Neu machen?
Den Folianten aus Pandaria für Lindwürmer (Drachen) zu zähmen, konnte ich mit meinem Mage lernen. Das galt dann für Alle
Finde es etwas blöde, alten Content wegen den Folianten durchzuackern (kostet Zeit) und deswegen Shadowland erst mal brach liegen zu lassen… Aber ich will ja auch alle Pets zähmen können
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.