Foliant des Wildtierhybriden

Moin!

Ich weiß dass das thema bereits hier vorhanden ist aber ich bin leicht überfordert xD
Ich habe jetzt die Quetreihe der Ordenskampagne abgeschlossen und den Erfolg „Eine glorreiche Kampagne“ erhalten aber was muss ich noch machen? ich muss wohl noch andere Questreihen machen aber wo kann ich diese annehmen? Bei der Volltrefferhütte kann ich nichts mehr annehmen … Ich habe jetzt schon länger nichtmehr gespielt und weiß nichtmal ob ich die Questreihe vielleicht schon angefangen habe oder nicht xD

Achja und ich habe auch den Erfolg " Für die Schlacht geschmiedet" abgeschlossen und habe den Titel „Meisterjäger“

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst noch die Questreihe machen, wodurch du das Klassenhallenmount kriegst - falls du das noch nicht gemacht haben solltest.

Danach verkauft dir ein Händler in der Ordenshalle einen Folianten, sowie 2 weitere Klassenmounts - für jeweils 1000 Ordenshallenressourcen.

Kaufen kannst du das dann alles bei dem NPC hier:

Wie die beiden sagten, Ordenshalle durchquesten und Verheerte Küste durchquesten, jeweils nur die orangen Ausrufezeichen. Iirc brauchst du zumindest für den Küstenteil in keine Ini und in keinen Raid.
Viel Spass :slight_smile:

Mein problem ist ehr das ich nicht weiß wie oder wo ich die Questreihe für das Mount anfange :smiley: bei der Volltreffer hütte habe ich keine quests mehr (hab die kampagne durch und den titel Meisterjäger) aber ich habe auch auf dne verheerten inseln keine orangenen ausrufezeichen D: ich weiß auch nicht wo ich die questreihe für das mount annehmen kann :smiley:

Ähhhh, wenn du beides durchhast, dann ist auf dem Hauptstützpunkt an der Küste, da wo Khadgar steht, ein Wolf der dir ne Quest gibt. Ziemlich genau in dessen Dunstkreis.

1 Like

Ich schaue da gleich mal nach vielen dank :slight_smile:

1 Like

So ich nochmal xD hab gesehen das ich noch Orangene ausrufezeichen hatte und habe alle 3 gemacht für alle 3 spezialisierungen (überleben, Tierherrschaft und treffsicherheit) die wo man am ende da diese macht auf die artefakte bekommt habe jetzt keine orangenen quetst mehr aber auf der verheerten küste bei khadgar ist kein Wolf der mir eine quest gibt … bin ich irgendwie geradezu doof dafür xD muss ich erst ein bisschen auf der Verheerten küste (also die insel rechts neben Dalaran) questen bevor ich diese quest bekomme?

Ja klar. Also, die anderen beiden Spezialisierungen geben Fleisspunkte, aber wären unnötig.
Du musst an der Verheerten Küste questen. Bis da der Erfolg aufploppt, guck gleich nach. Wie gesagt, keine Inis, keine Raids dafür. Einmal nen Legionsangriff, da ist egal wo das passiert auf den Inseln.

Ok, finde den Erfolg nicht mehr. Auf jeden Fall bei Khadgar, Maiev, dem Propheten und Illdan alle Quests machen und im Südwesten unterhalb der Retterklippe sind noch 2 Chars, ein Goblin und ein Haustierkämpfer. Die Goblindame schickt dich auf eine kleine Questreihe, endet nachher damit dass du ne Weltquest freischaltest.

Wenn du das durch hast, mit bissl Fleiss und Glück morgen dann wegen dem Legionsangriff, dann taucht der Wolf in der Nähe von Khadgar auf.

1 Like

Alles klar ich schaue dann einfach mal ich queste mal ein bissl und schau mir das dann morgen nochmal an :slight_smile: vielen vielen dank für deine Geduld und deine Hilfe :slight_smile:

Viel Erfolg :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hier kannst du mal schauen, da sind die einzelnen Quests an der Verheerten Küste aufgelistet - du musst sie komplett durch spielen. Danach sollte der NPC am Stützpunkt auftauchen (evtl. musst du ein mal dort weg und dann wieder hin, damit er erscheint.) Der gibt dir dann die Quest fürs Klassenmount (A night in the wilds, heißt sie glaub ich - wo du zu Odin geschickt wirst.) Erst nach Abschluss dieser Quest kannst du den Folianten kaufen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.