Folianten aus Legion zum Beispiel Treantgestalt

Hallo,

ich habe mir die Folianten für die Treantgestalt und die Hirschgestalt geholt.

Mein Problem ist jetzt das ich sie gerne wieder entfernen möchte da sie halt so gut wie nie benutzt werden und mich persönlich eher stören.

Wäre klasse wenn Ihr eine Möglichkeit kennt.

Da diese beiden Folianten komplett „neue“ Fähigkeiten hinzufügen, ist es nicht möglich, diese wieder zu entfernen.

Es gab irgendwann im letzten Jahr aber schon mal eine ähnliche Frage, wo ein Codeschnipsel gepostet wurde, mit dem man diese per Addon ausblenden konnte - ich bin mir aber nicht sicher, ob das noch im alten oder schon im neuen Forum war, da müsstest du aber mal selbst suchen.

Sollte ich das Topic vorher finden, werde ich es hier verlinken - habe aber aktuell nicht allzu viel zeit dafür.

EDIT: Ging doch schneller als erwartet, war leider im alten Forum und ist daher mittlerweile nicht mehr zugänglich. :confused:

Reagenzienhändler Löschpulver kaufen, damit kannst du es entfernen

Nein, das funktioniert nur bei Folianten, die bestehende Fähigkeiten modifizieren - bspw. der Wächtereule für die Fluggestalt.

Bei Folianten, die neue Gestalten hinzufügen, ist dieses nicht anwendbar und es gibt keine Möglichkeit, diese wieder zu entfernen.

Super danke dann brauch ich auch nicht weiter suchen war sehr Hilfreich Chrisey =D

Du könntest einmal im Interface-Forum nachfragen, ob unser MVP Shinizu den Codeschnipsel noch irgendwo greifbar hat - dieser hatte das ganze nämlich zusammengebastelt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.