Es ist sehr frustirierend man spielt Retail aber man braucht gar nichts zu sammeln wozu gibt es überhaupt noch Kochkunst Handelswerkwaren usw. ich kann alles für 1g im AH kaufen! wenn man questet braucht man kein Food man kann alles wegwerfen verkaufen was soll das man hat keine Taschenplätze mehr frei man braucht überhaupt nicht mehr zu regenerieren alle Spieler rennen eh nur durch Dungeons was ist mit Classic da konnte man noch die Items nutzen man musste reggen und jetzt ? du stehts bei normalen Quests machst kaum schaden kloppst nur drauf verlierst leben und plötzlich wenn der Gegner tot ist bis du wieder hoch geheilt oder geregt von selbst und dann kommt man zum Kobaltkonvent und wird sofort umgebracht wo ist da noch der Sinn oder die Balance was macht daran noch Spaß? Nicht mal Heiltränke bingen dir was es frustriert mich momentan in Wow.
Ja weils wer anders hergestellt und reingestellt hat!
Ohne Kochkunst, hätte das auch kein Koch ins AH stellen können Einstein.
Absätze retten Leben btw.
PS: dafür ist das auch das falsche Forum.
Verstehe jetzt deine Antwort nicht aber gut dann sag mir doch mal wo ich das reinschreiben soll welches Forum das richtige ist immerhin hab ich das erste mal hier reingeschrieben und ich finde tatsächlich das ein Problem ist Vergleich das doch mal mit früher da war es auch nicht so die Items sollen doch einen Sinn haben jeder kann verkaufen sowie er will mach ich auch aber dadurch das die Items auch so oft droppen enstehen diese Probleme ich weiß das wir nicht mehr Klassik haben aber Retail soll spaß machen und wenn du nichts zu sagen hast dann bitte such dir eine andere Diskussion Danke viel Spaß dir noch beim spielen und im chat gibt es keine Rechtschreib Regeln ich schreibe wie ich will.